bin heut aufgestiegen und hab in der ersten saison schon über 3mnille zusammen gespart
Mein Ziel ist es mit meinem Verein, um den ich mich ein halbes Jahr nicht gekümmert hab in die Kreisliga abzusteigen und dann in die 1. Liga hochzukommen
Hi Coco, Hi Vanni
wow, die Geister erscheinen wieder:ugly::ugly:...also ich hab Mitleid mit den rotaugen:p:p
hi gerd,wann beginnt die neue wahl zur sau? ich will den matze sehn als sau, will ich nur mal gesagt haben,ist jetzt keine anspielung das man den wählen soll,was man aber gerne machen darf wenn es soweit ist
hi gerd,wann beginnt die neue wahl zur sau? ich will den matze sehn als sau, will ich nur mal gesagt haben,ist jetzt keine anspielung das man den wählen soll,was man aber gerne machen darf wenn es soweit ist
ruf die wahl zur nachfolge aus, der ablösetermin ist der 10.10. ich schreib ja bis 2011 nicht mehr ins forum
ruf die wahl zur nachfolge aus, der ablösetermin ist der 10.10. ich schreib ja bis 2011 nicht mehr ins forum
ja wird zeit das der thread aufgemacht wird,ich will endlich für matze abstimmen und du schreibst nicht mehr ins forum das ist ja so wie wenn ich sagen würde das ich 2 tage nicht in meinen fcup acc gehe
:eek: Deine frau hat gemeckert das du zuviel Online bist.....?
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
ja wird zeit das der thread aufgemacht wird,ich will endlich für matze abstimmen und du schreibst nicht mehr ins forum das ist ja so wie wenn ich sagen würde das ich 2 tage nicht in meinen fcup acc gehe
und jetzt hast du wieder weniger stress hoffe ich doch ?
nur ist der unterschied zu uns zweien das ich es durchziehe..nur noch clanwesen und mein tippspiel, mehr gibts von mir nicht..vom aktivsten zum inaktivsten, vielleicht bekomme ich da ja auch einen award
ah der dr. gum gum ist auch da,haste die folgen geschaut?
Nö bin doch noch auf Arbeit, mach ich wohl die Woche aber mal.
Und wieso will Gerd nicht mehr ins Forum schreiben?
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Und wieso will Gerd nicht mehr ins Forum schreiben?
Spammer, Schulterklopfer und Jasager, davon habe ich jetzt mal genug..denn getan wird eh nichts...und bevor jetzt die Dauersperre aufs Tablett kommt, Styler hat das wohl so beabsichtigt..so wie der darum gebettelt hat
Styler hat das wohl so beabsichtigt..so wie der darum gebettelt hat
..und jetzt ist er traurig, aber das Forum um einiges ruhiger
Zitat:
Zitat von mynitran Wollte Account schon Löschen.
:eek: Deine frau hat gemeckert das du zuviel Online bist.....?
hi ..
das auch,aber wenn ich jeden von 7-19h arbeiten danach bin ich fit und fertig.
Hey Pillemann da haben wir uns ja wieder knapp verpasst
Guten Abend Männers...
haa scheint als wenn alle LaFamilia Neustarter die KL hinter sich haben und Aufgestiegen sind.sauber :-)
Kommentar