Hallöchen Kinder
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenHallöchen Kinder
bin heut aufgestiegen und hab in der ersten saison schon über 3mnille zusammen gespart
Kommentar
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenna wie gehts?
bin heut aufgestiegen und hab in der ersten saison schon über 3mnille zusammen gespart
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenna wie gehts?
demnächst sehen wir uns in der 1. BL wieder
Milan, aber ja nicht aus Versehen auf- anstatt absteigen:p:p
Kommentar
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenMahlzeit zusammen...
BvB - Bayern 2:0
Jetzt habe ich wieder gute laune
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigengw kumpel. ich hab auch gute laune, köln nur 2-3 verloren gestern
hi kumpel,wie geht´s dir?
lange nicht mehr von dir gehört!!!!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenmahlzeit
wow, die Geister erscheinen wieder:ugly::ugly:...also ich hab Mitleid mit den rotaugen:p:p
Kommentar
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenhi kumpel,wie geht´s dir?
lange nicht mehr von dir gehört!!!!
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi Coco, Hi Vanni
wow, die Geister erscheinen wieder:ugly::ugly:...also ich hab Mitleid mit den rotaugen:p:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenjo,du bist ja nie icq
hi gerd,wann beginnt die neue wahl zur sau? ich will den matze sehn als sau, will ich nur mal gesagt haben,ist jetzt keine anspielung das man den wählen soll,was man aber gerne machen darf wenn es soweit ist
Kommentar
-
Hi gerd altes haus..
Frank letzte zeit viel stress mit arbeit und privat.
Wollte Account schon Löschen.Zuletzt geändert von mynitran; 03.10.2010, 20:07.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenruf die wahl zur nachfolge aus, der ablösetermin ist der 10.10. ich schreib ja bis 2011 nicht mehr ins forum
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenHi gerd altes haus..
Frank letzte zeit viel stress mit arbeit und privat.
Wollte Account schon Löschen.
Kommentar
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenWollte Account schon Löschen.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja wird zeit das der thread aufgemacht wird,ich will endlich für matze abstimmen und du schreibst nicht mehr ins forum das ist ja so wie wenn ich sagen würde das ich 2 tage nicht in meinen fcup acc gehe
und jetzt hast du wieder weniger stress hoffe ich doch ?
immer noch
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen:eek: Deine frau hat gemeckert das du zuviel Online bist.....?
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenimmer noch
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja wird zeit das der thread aufgemacht wird,ich will endlich für matze abstimmen und du schreibst nicht mehr ins forum das ist ja so wie wenn ich sagen würde das ich 2 tage nicht in meinen fcup acc gehe
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenah der dr. gum gum ist auch da,haste die folgen geschaut?
Und wieso will Gerd nicht mehr ins Forum schreiben?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNö bin doch noch auf Arbeit, mach ich wohl die Woche aber mal.
Und wieso will Gerd nicht mehr ins Forum schreiben?
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenUnd wieso will Gerd nicht mehr ins Forum schreiben?
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenStyler hat das wohl so beabsichtigt..so wie der darum gebettelt hatEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..und jetzt ist er traurig, aber das Forum um einiges ruhiger
Kommentar
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenimmer nochZitat von mynitran Beitrag anzeigen
Guten Abend Männers...
haa scheint als wenn alle LaFamilia Neustarter die KL hinter sich haben und Aufgestiegen sind.sauber :-)sigpic
*** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen Toshimo und Mojoe
mein WE hätte nicht besser laufen können
The End
Kommentar
Kommentar