Zitat von Smog3661
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenLecker zuerst den Döner dann das bier passsssssssssssssssssssssst
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenTach Mädels!!!
Oh, hi Smoggie! Bist du jetzt öfter wieder da?
ausser du willst mich nicht
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigendas kann man wohl sagen...:p
ausser du willst mich nichtsigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Hallo Henning, Juddas, Smoggie und Mordulan
Dort wo es Freibier gibt, da lass Dich nieder, immer wieder
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Henning, Juddas, Smoggie und Mordulan
Dort wo es Freibier gibt, da lass Dich nieder, immer wiedersigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenHi Oachi. Ich trinke kein Bier, aber ich find es immer prima wenn sich andere zum Affen machen. Oder wie ein Schwein benehmen.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmir fallen dazu spontan zwei namen ein..rubi und oachi:psigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenSag nichts gegen Rubi, der hat nur seine Seele gegen Credits getauscht.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenIn dem Fall ein guter Tausch, wenn Du mich fragst.
hallo zusammensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenIn dem Fall ein guter Tausch, wenn Du mich fragst.
..aber gut zu wissen wo man sich hinwenden muss, wenn man mal einen Job sucht...muss wohl an dem vielen freibier liegen das mir jetzt so kotzübel ist
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Henning, Juddas, Smoggie und Mordulan
Dort wo es Freibier gibt, da lass Dich nieder, immer wieder
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenIch? Hab ich nicht zu entscheiden.:ugly: Diplomatische Antwort, wa?
nöö
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendie sind immer noch nicht da :ugly:
hallo zusammen
Hi Rubisigpic
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
nöösigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenhey du sau :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenzu Rubi sag ich nichts, hatte ich schon länger im Verdacht
..aber gut zu wissen wo man sich hinwenden muss, wenn man mal einen Job sucht...muss wohl an dem vielen freibier liegen das mir jetzt so kotzübel istsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich hoffe du bist mir nicht zu sehr böse....meinen award haste ja schon
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenOch Smoggie, von allen Leuten, die ich hier nicht leiden kann, bist Du mir doch der Liebste.
dein humor... hat was für sich
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich bin nicht die gewählte forensau, ich bin nur eine farce
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenDu kriegst sie auch nicht... Schließlich kannst Du ja auch ncht liefern...
Hi Rubisigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich hoffe du bist mir nicht zu sehr böse....meinen award haste ja schon
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHi Rubi da ist Arbeit für dich ^^ in der Clanabteilungsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensagt mir immer bescheid...spammer sind mein erstes ziel :ugly:
[IGAS]
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensagt mir immer bescheid...spammer sind mein erstes ziel :ugly:
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda wirste aber ärger mit deinem chef tekk bekommensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmist ...aber schön das ich dich hinter dem ofen hervorlocken konnte :p
Aber wenn mich einer gefragt hätte, was hier niemals passiert...sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenVerschwinde ja auch gleich wieder.:ugly:
Aber wenn mich einer gefragt hätte, was hier niemals passiert...
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann brauchst du nur in den unterhaltungsbereich gehen und warten ..das dauert dann nicht lange..sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich warte
Kommentar
Kommentar