jetzt wo m2m kürzer treten will, fährt er hier ganz groß auf, gefällt mir:ugly:
nabend zusammen
sehr schade .. schon wieder einer weniger ..wünsch dir viel glück usw bei allem!
Hi Apfeltörtchen
alter Schleimer, hast Dich ja wieder erfolgreich ins Finale gemogelt, lass uns mal gleich unser Spiel machen:ugly:
Hi Apfeltörtchen
alter Schleimer, hast Dich ja wieder erfolgreich ins Finale gemogelt, lass uns mal gleich unser Spiel machen:ugly:
alloha .. ich würd ja jetzt gerne nen spaß bezüglich touchis "grund" fürs aufhören machen, der das in ein völlig anderes licht stellt .. aber ich weiß ja nicht, was der wahre grund ist, deshalb halt ich mich lieber zurück....
nimms einfach so wie ists, somit haste zumindest gegen einen ne chance auf ne knappe niederlage:ugly:
war nur fasziniert vom geilen wiederholten 0:0 gegen stargate, das parallel lief:eek:
hatte angst, dass meine jungs sich nicht mehr auf das spiel konzentrieren, wenn sie gleichzeitig deine mauern einreißen müssen:p
Angebot steht, auch wenn ich 3:1 führe. Fairplay geht vor
naja .. war ja mein fehler .. und iwie sieht das auch scheiße aus, wenn ich jetzt das absurde 0:0 gegen stargate stehenlasse und die niederlage gegen dich wiederhole
verzweiflung^^
Kommentar