FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
redcountry -
Oachkatzal
bin am packen, fcup macht mir keinen spass mehrZitat von redcountry Beitrag anzeigenhi Oachkatzal
danke soweit alles klar
bei dir?
Kommentar
-
redcountry
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbin am packen, fcup macht mir keinen spass mehr
was
:eek:warum des
hast doch erst angefangen:ugly:
Kommentar
-
doch, alles prima. allerdings scheine ich in meiner funktion als moralbeauftragter in oachis fall wieder total zu versagen.Zitat von redcountry Beitrag anzeigenhi henning
wie gehts dir??
hoffe doch gut

sigpic
Kommentar
-
-
manche leute raffen halt früher, dass das hier alles katzenkacke ist.:ugly:Zitat von redcountry Beitrag anzeigenwas
hast doch erst angefangen:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
hihi:ugly:Zitat von redcountry Beitrag anzeigenwas
hast doch erst angefangen:ugly:
fliag morgen nach madrid für 4 tage,
noch habt ihr mich nicht los:p:p:p
Kommentar
-
redcountry
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhihi:ugly:
fliag morgen nach madrid für 4 tage,
noch habt ihr mich nicht los:p:p:p
achso dann viel spass
Kommentar
-
Oachkatzal
DankeZitat von redcountry Beitrag anzeigenachso dann viel spass

hab ich Dir jetzt etwa vorher einen Schrecken eingejagt:ugly:
Kommentar
-
redcountry
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke
hab ich Dir jetzt etwa vorher einen Schrecken eingejagt:ugly:
bisl schon:p
Kommentar
-
Oachkatzal
wenigstens einer der mich vermissen würde:ugly:Zitat von redcountry Beitrag anzeigenbisl schon:p
Hi Smog
Lappi schon fertig
Kommentar
-
Oachkatzal -
will nix davon hören es ist schon fast 3 wochen her :mad::mad:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwenigstens einer der mich vermissen würde:ugly:
Hi Smog
Lappi schon fertig
Kommentar
-
-
hiZitat von Ostermann Beitrag anzeigenSo bin wieder da!!
ich??Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSchleimer

ach was.....
Kommentar
-
-
Oachkatzal
aber was sagen die dazu, irgendeine ausrede müssen sie doch habenZitat von Smog3661 Beitrag anzeigenwill nix davon hören es ist schon fast 3 wochen her :mad::mad:
Kommentar
-
hab nicht gefragtZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaber was sagen die dazu, irgendeine ausrede müssen sie doch haben
:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
der wird wahrscheinlich schon lange fertig seinZitat von Smog3661 Beitrag anzeigenhab nicht gefragt
:p

und du dödel fragst nicht nach:ugly::ugly:
Kommentar
-
die meinten die rufen mich an wenn es fertig istZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender wird wahrscheinlich schon lange fertig sein

und du dödel fragst nicht nach:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
ws ist wenn es vergessen wurde, frag bei mir beim media auch immer nach. das sind die totalen verplaner, beim ersten mal hieß es: Gut das sie anrufen das teil ist schon seit einer woche fertig, wir wollten sie jetzt gerade anrufen:mad::mad:Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigendie meinten die rufen mich an wenn es fertig ist

Kommentar
-
Ist bei Saturn bestimmt nicht soZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenws ist wenn es vergessen wurde, frag bei mir beim media auch immer nach. das sind die totalen verplaner, beim ersten mal hieß es: Gut das sie anrufen das teil ist schon seit einer woche fertig, wir wollten sie jetzt gerade anrufen:mad::mad:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
die schmeißen das teil gleich weg:p:pZitat von Smog3661 Beitrag anzeigenIst bei Saturn bestimmt nicht so

Kommentar
-
Oachkatzal
Hallo mein Freund JuddasZitat von Juddas Beitrag anzeigenHallole
servus :ugly:

und tschö...muss leider dringend weg
Kommentar
-
Dann verzieh dich .Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo mein Freund Juddas
und tschö...muss leider dringend weg
Nimm schirm mit
Kommentar
-

Kommentar