Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen...der geruch zieht magisch an :ugly:
guten morgen felljacke
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenund wie gehts uns heute so?sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenganz gut...ärgere mich den aufstand gestern verpasst zu haben :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenlohnt doch gar nicht darüber nachzudenken dazu sind die Nerven zu schade werd mal wieder bisschen weiter wörköln...sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenganz gut...ärgere mich den aufstand gestern verpasst zu haben :ugly:
gibs doch zu Du standest hinter der Mauer und hast abgewartet bis sich der Pulverdampf verzogen hatte:p
Kommentar
-
Mahlzeit Männers :-D
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenDa ist man mal kurz im Urlaub und schon ist der verlorene Sohn zurück
Naa Servus Sascha, da wird der Hund in der Pfanne verrückt.
Schön das Du wieder da bist
Dank Dir :-D
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWieder ein Schritt in die falsche Richtung.... :ugly: Noch kannst du dich retten, du warst doch ein vernünftiger netter kerl, geh nicht hier rein.
Grüße
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich find das immer traurig, wenn user gegen user stehen und nicht gegen das system :ugly:sigpic
*** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMorgen Rubi
gibs doch zu Du standest hinter der Mauer und hast abgewartet bis sich der Pulverdampf verzogen hatte:psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenMahlzeit Männers :-D
"Verlorener Sohn" ?hehe werd noch sentimental gleich.. lach^^
Dank Dir :-D
Ah Du Eierpfeile.... wie ich sehe hast Du immer noch nicht zur Vernunft gefunden :p
Wie?Stress?Hab ich direkt was verpasst?So'n Mist
edit: natürlich nach oachisigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhe playboy...erstmal n herzliches welcome back und ich versprech dir du wirst die erste dopelte forumssau werden :p:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenRuffy hat den Thread einfach geschlossen, kommt wir gehen ihn vermöbelnEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen...die Familie hält zusammen, wir alle gegen Dich
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen...die Familie hält zusammen, wir alle gegen Dichsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenRuffy hat den Thread einfach geschlossen, kommt wir gehen ihn vermöbelnsigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIch habe nur vor Deiner Flinte Angst, bei allen anderen Sportarten bist Du mir huashoch unterlegen, man nennt mich auch Mr. Perfect:ugly::p1. Runde Ko mehr sog i ned
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenund schon hat sich der Schisser verdrückt :pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
auf ihn mit gebrüll.... los leute :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen:eek:
auf ihn mit gebrüll.... los leute :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenna wenigstens einer, die anderen haben sich wohl schon in die Hose gemacht :ugly:
..so, ich fahr zu Mc Donald, tschööEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHast Du deine Pillen heute noch nicht genommen
die habe ich gestern nacht schon eingeworfen..bin dann aber gleich eingeschlafen
Morgen Sascha
fühlst Dich ja schon sichtlich wohl hier
Werd Euch jetzt leider verlassen, die Arbeit ruft
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDie wissen das man sich mit einem "Roten" nicht anlegen sollte.
..so, ich fahr zu Mc Donald, tschöö
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWerd Euch jetzt leider verlassen, die Arbeit ruft
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMorgen Knutschi
die habe ich gestern nacht schon eingeworfen..bin dann aber gleich eingeschlafen
Morgen Sascha
fühlst Dich ja schon sichtlich wohl hier
Werd Euch jetzt leider verlassen, die Arbeit ruft
Aber da geht noch was, Betriebstemperatur noch nicht erreicht :-p
Bin auch wieder Worken.Bis später mal ;-)sigpic
Kommentar
-
schnarch...zu spät....wo ist der bube :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHallo beisammen, falls denn noch einer da ist...:ugly:
jetzt bin ich aber weg zum Kaffeetrinken, also gut aufpassen hier
Kommentar
Kommentar