Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von JoNNi Beitrag anzeigen
    ich hatte leuider das pech das wir seit 2 wochen endlich wieder internet haben
    wenn du auch im wald wohnst ,muss mann ja auch so lange warten :ugly:

    Kommentar


      Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
      :eek:

      haste noch was ,geil bestimmt ne elfer wette

      Das waren noch klatschen


      hat mich nur noch stärker gemacht :p
      Wer so viel On war und aktiv wie Du und andere die damals Zeitgleich angefangen haben muss man la leider sagen das Ihrs verdient habt :ugly:
      sigpic
      *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

      Kommentar


        Zitat von JoNNi Beitrag anzeigen
        ich hatte leuider das pech das wir seit 2 wochen endlich wieder internet haben

        ich hatte auch vor 2 wochen probleme
        so werd schon wieder off
        bis die tage




        Kommentar


          Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
          wenn du auch im wald wohnst ,muss mann ja auch so lange warten :ugly:
          woher weißt du dsa :ugly::ugly:

          Kommentar


            Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
            scheinen grad ziemlich viele zu machen
            ist ein Virus :ugly:

            Nur mich hat es nicht erwischt :p

            Kommentar


              Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
              ist ein Virus :ugly:

              Nur mich hat es nicht erwischt :p
              ... Versuch Dich mal InGame einzu loggen :p:p:p
              sigpic
              *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

              Kommentar


                Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigen
                Wer so viel On war und aktiv wie Du und andere die damals Zeitgleich angefangen haben muss man la leider sagen das Ihrs verdient habt :ugly:

                Danke für die blumen .

                So ich wünsch euch allen ne gute nacht.

                morgen um 4h30 klingelt mein kleiner wecker :ugly:


                By by

                Kommentar


                  Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                  Danke für die blumen .

                  So ich wünsch euch allen ne gute nacht.

                  morgen um 4h30 klingelt mein kleiner wecker :ugly:


                  By by
                  buona notte Kumpel :-)
                  sigpic
                  *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

                  Kommentar


                    Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                    morgen um 4h30 klingelt mein kleiner wecker :ugly:
                    By by
                    Good Night Juddas
                    gn8 Champ
                    träumt weiter von Euren Siegen:p

                    Kommentar


                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                      Good Night Juddas
                      gn8 Champ
                      träumt weiter von Euren Siegen:p
                      ist hier jetzt Bäumchen wechsel dich angesagt:eek:...die einen gehen,die anderen kommen dafür wieder



                      The End

                      Kommentar


                        Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigen

                        Sooo.. Erstmal Hallo und guten Abend @ All

                        Der ein oder andere wird sich vielleicht dunkel Erinnern.
                        Es gab hier mal nenn Sashlik.
                        Ein süchtiger Fcup Fetischist der rund um die Uhr anzutreffen war um sein Team „Nankatsu_1 „ oder so hieß die Rümpel Truppe ein Stückchen zu verbessern und Meilensteine wie Projekt „Schlag den Toshi 2009“ voran zu treiben.
                        Der sich mit Lieblings- Dauer- Rivalen wie dem „Sarkasmus Geier“ , TamaTOSHI, mynitran dem Pillemann, dem Waldmensch aus Strümpfelbach, Carlo und und und mind. 5.500.000 Simus und doppelt so viele Sprüche um die Ohren gehauen hat täglich.

                        Ihr dachtet Ihr seid Ihn los für immer? Auf Kies gefurzt! J
                        Mein damaliges „über Nacht“ verschwinden tut mir leid aber aufgrund eines heftigen Ereignisses Privat ging es nicht anders. Dafür trotzdem noch mal sorry

                        Nun bin ich mit den Nankatsu All Stars und dem Managername Just4Fun Neuanfang wieder am Start und heiß wie Fritten fett J
                        Viel mehr jedoch freue ich mich hier aufs Forum.
                        Viele der „Old-School“ Fcupler sind noch immer hier was mich echt gefreut hat.
                        Dies ist gleichzeitig eine Bewerbung wieder in die LaFamilia aufgenommen zu werden wie damals bei der Gründung dieser „Verrückten- Sammelstelle“ :-p
                        Gruß Sashlik
                        sash du Pflaume...Kevin und ich warten noch immer das du den Säuferpokal ausrichtest:ugly:...und das Projekt kannst du ja nun fix begraben...das wird wohl nix mehr:p...was die Bewerbung angeht ist ja wohl klar..als Mitglied erster Stunde ein Muß...müssen jetzt nur noch warten bis rubi Mod ist das er die Startseite ändern kann:ugly:...Welcome back...ICQ hast nicht mehr?



                        The End

                        Kommentar


                          Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                          ist hier jetzt Bäumchen wechsel dich angesagt:eek:...die einen gehen,die anderen kommen dafür wieder
                          sicher, aber sind bis auf ausnahmen immer die gleichen Bäume

                          Kommentar


                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                            sicher, aber sind bis auf ausnahmen immer die gleichen Bäume
                            bin gerade im anderen Thread beschäftigt



                            The End

                            Kommentar


                              Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                              bin gerade im anderen Thread beschäftigt
                              ich lese mit

                              Kommentar


                                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                ich lese mit
                                wo ist Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:ugly:



                                The End

                                Kommentar


                                  Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                  wo ist Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:ugly:
                                  das frage ich mich auch, der wird in deckung bleiben, bis alles vorbei ist

                                  Kommentar


                                    Ich bin drinn?? Juhuuuuuuu Viva LaFamilia ;-D

                                    Naja mit Ausrichtung des Säufer Pokals hatte ich schon nen schlechtes Gewissen aber wie gesagt war ja nicht Grundlos.
                                    Aber als ich eben hier den Thread "Säuferpokal" gelesen habe hab ich mich echt gefreut das es am Leben gehalten worden ist..

                                    Nochmal einfach weg wird nicht passieren :-)
                                    ICQ?War ich bestimmt nen 3/4 - 1 Jahr nicht mehr On.Suche aber mal Log In Dats raus
                                    sigpic
                                    *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

                                    Kommentar


                                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                      das frage ich mich auch, der wird in deckung bleiben, bis alles vorbei ist
                                      das glaube ich weniger...der wird sich vorwürfe machen das er nicht da war



                                      The End

                                      Kommentar


                                        Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                        das glaube ich weniger...der wird sich vorwürfe machen das er nicht da war
                                        oder so, ist der nicht bei seiner freundin in leipzig
                                        sorry das ich mich da eingemischt habe, aber der wolli hat mich genervt, schon beim ersten post von ihm und dann hat er mir den gefallen getan nochmal zu posten.

                                        Kommentar


                                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                          oder so, ist der nicht bei seiner freundin in leipzig
                                          sorry das ich mich da eingemischt habe, aber der wolli hat mich genervt, schon beim ersten post von ihm und dann hat er mir den gefallen getan nochmal zu posten.
                                          nee ist ja ok...ich weiß auch gar nicht warum so ein unbedeutenes Turnier so massive Widerstände hervorruft:ugly:



                                          The End

                                          Kommentar


                                            Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigen
                                            Ich bin drinn?? Juhuuuuuuu Viva LaFamilia ;-D

                                            Naja mit Ausrichtung des Säufer Pokals hatte ich schon nen schlechtes Gewissen aber wie gesagt war ja nicht Grundlos.
                                            Aber als ich eben hier den Thread "Säuferpokal" gelesen habe hab ich mich echt gefreut das es am Leben gehalten worden ist..

                                            Nochmal einfach weg wird nicht passieren :-)
                                            ICQ?War ich bestimmt nen 3/4 - 1 Jahr nicht mehr On.Suche aber mal Log In Dats raus
                                            Da ist man mal kurz im Urlaub und schon ist der verlorene Sohn zurück
                                            Naa Servus Sascha, da wird der Hund in der Pfanne verrückt.
                                            Schön das Du wieder da bist

                                            Kommentar


                                              Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                              Da ist man mal kurz im Urlaub und schon ist der verlorene Sohn zurück
                                              Naa Servus Sascha, da wird der Hund in der Pfanne verrückt.
                                              Schön das Du wieder da bist
                                              ich habe alle Hebel in Bewegung gesetzt damit...ach glaubt mir eh keiner...so Freunde der Nacht...muß jetzt...nur noch 4 Stunden...gute NachtRocky und Gerd



                                              The End

                                              Kommentar


                                                Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                nee ist ja ok...ich weiß auch gar nicht warum so ein unbedeutenes Turnier so massive Widerstände hervorruft:ugly:
                                                dann bin ich froh und kann beruhigt ins bett gehen. ich versteh das auch nicht
                                                Hi Rocky
                                                Hoffe Du hattest einen schönen Urlaub
                                                Sorry bin aber auf dem Sprung ins Bett, reden wir morgen mehr darüber. Danke
                                                Gute Nacht Freunde

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigen

                                                  Dies ist gleichzeitig eine Bewerbung wieder in die LaFamilia aufgenommen zu werden
                                                  Wieder ein Schritt in die falsche Richtung.... :ugly: Noch kannst du dich retten, du warst doch ein vernünftiger netter kerl, geh nicht hier rein.

                                                  Grüße
                                                  Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                    ich habe alle Hebel in Bewegung gesetzt damit...ach glaubt mir eh keiner...so Freunde der Nacht...muß jetzt...nur noch 4 Stunden...gute NachtRocky und Gerd
                                                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                    dann bin ich froh und kann beruhigt ins bett gehen. ich versteh das auch nicht
                                                    Hi Rocky
                                                    Hoffe Du hattest einen schönen Urlaub
                                                    Sorry bin aber auf dem Sprung ins Bett, reden wir morgen mehr darüber. Danke
                                                    Gute Nacht Freunde
                                                    ein gutes nächtle

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                      Wieder ein Schritt in die falsche Richtung.... :ugly: Noch kannst du dich retten, du warst doch ein vernünftiger netter kerl, geh nicht hier rein.

                                                      Grüße
                                                      :ugly:

                                                      haste deinen AV eig. noch verkloppert?


                                                      guten Morgen Berlin du kannst ....achnee bin ja woanders
                                                      hier pisst es

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                                                        :ugly:

                                                        haste deinen AV eig. noch verkloppert?


                                                        guten Morgen Berlin du kannst ....achnee bin ja woanders
                                                        hier pisst es
                                                        moin niko...hier ist Gott sei Dank trocken...muß ja gleich mit Radl los



                                                        The End

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                          moin niko...hier ist Gott sei Dank trocken...muß ja gleich mit Radl los
                                                          ich auch.. trotz regen
                                                          schönen Tag

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                                                            ich auch.. trotz regen
                                                            schönen Tag
                                                            wünsch ich dir auch...bis später



                                                            The End

                                                            Kommentar


                                                              rubiii stinkt :ugly:


                                                              R.I.P Bullenpower!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X