Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMorgen Frank
na alter Streuner wo hast Dich wieder rumgetreiben..die Jungs habe ich im Griff, das ist nur Laufkundschaft für mich
Der war gut,ohne uns heute abend,hätte Frank diesen Trend garnicht gefunden.
Kommentar
-
na alter Streuner wo hast Dich wieder rumgetreiben..die Jungs habe ich im Griff, das ist nur Laufkundschaft für mich
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenSo sehst du uns also und ich dacht wir währen Freunde :p:ugly:
Wir tun nicht nur so, ihr tretet ein, wir erscheinen..merkste den Unterschied
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenklar doch, jetzt darf ich aufdrehen, bin ja nicht mehr alleine:p:p
Wir tun nicht nur so, ihr tretet ein, wir erscheinen..merkste den Unterschied
Gibts eigentlich bei euch richtige Italiener ?
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
mal was anderes was ist mit henning, hat der sein acc gelöscht oder wie?
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenSehe schon ^^
Wir warten auf Antwort...........
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist korrekt..dann wär er nämlich schon auf seite 2 oder tekk hätte ihn gelöscht wie er es ausversehen mit dem anderen clan gemacht hat
Kommentar
-
Oachkatzal
Die Sprache muss dann nach einem Jahr perfettomente sein
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenKlar doch, bei uns muss jeder Anwärter die italienische Staatsbürgerschaft gleich mitbeantragen
Und wer kann es bisher?:p
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenKlar doch, bei uns muss jeder Anwärter die italienische Staatsbürgerschaft gleich mitbeantragen
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenschaut ihr mal lieber zu dass ich euren clan nicht lösche:ugly::ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAh ok gutes Konzept
Und wer kann es bisher?:p
Frank, gelöscht glaub ich noch nicht. Aber Henning hat keine Lust mehr, wird nur noch ab und zu vorbei schauen. Wird aber Ehrenmitglied werden.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwir sind ja immer fleißig dabei und lassen uns nix zu schulden kommen ..außerdem bist du doch eh nicht oft da
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAber Henning hat keine Lust mehr, wird nur noch ab und zu vorbei schauen. Wird aber Ehrenmitglied werden.
achja ruffy ich kann dich sehen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenJuddas, Carlo, Knutschi, Toshi, Toshi, Knutschi, Carlo, Juddas, Juddas...Du siehst schon ne ganze Menge
Frank, gelöscht glaub ich noch nicht. Aber Henning hat keine Lust mehr, wird nur noch ab und zu vorbei schauen. Wird aber Ehrenmitglied werden.
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenändert sich auch bald wieder, keine sorge
schade eigentlich, war immer sehr lustig
achja ruffy ich kann dich sehen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenschade eigentlich, war immer sehr lustig
Hey Bärenfänger trau dich ja nicht ohne Flinte hier rein:ugly:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengut zu hören..wird auch langweilig wenn ich keine opfer mehr in den simus habe
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkann ich nur zustimmen
Hey Bärenfänger trau dich ja nicht ohne Flinte hier rein:ugly:
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenPotete tutti parlano l'italiano come poco come me!
:p
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenachja ruffy ich kann dich sehenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwie jetzt??? potente titten kommen ins parlament?
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenSe si traducono che prega in italiano
Potete tutti parlano l'italiano come poco come me!
:p
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..ach stimmt ja, wir MODs sehen ja alles
Fast alles..................
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenvon 29 Leuten grade mal 8 Stück................kein Wunder das euer verständigungs probelm immer größer wird
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..ach stimmt ja, wir MODs sehen ja alles
Kommentar
Kommentar