so männers..ich geh jetzt noch 2 stündchen schlafen..damit ich gleich zu toshi`s frühstück fit bin ..wünsche euch noch nen schönen morgen..und bleibt anständig..und was ganz wichtig ist..immer die finger über der bettdecke lassen
so männers..ich geh jetzt noch 2 stündchen schlafen..damit ich gleich zu toshi`s frühstück fit bin ..wünsche euch noch nen schönen morgen..und bleibt anständig..und was ganz wichtig ist..immer die finger über der bettdecke lassen
der Rest ist eh über der Bettdecke..schlaf gut pepito
Was du mal vor mir weg :eek: das ich sowas noch erleben darf ^^
Was du mal vor mir weg :eek: das ich sowas noch erleben darf ^^
Machs gut man schreibt sich ^^
ja..muß leider heute früh zum doc..wegen der nachsorgeuntersuchung..ob alles okay ist..ich mein..jeder weiß das bei mir nix normal ist..aber er meint wohl immernoch das man da was retten kann ..aber nun bin ich wirklich weg..bis spätestens heute abend
Jetzt sind wir die 2 Dummen, hatte nämlich selbiges vor. Heute ist irgendwie nicht mein Tag, komm nicht mit dem Lesen mit..Wünsche Dir und allen anderen eine gute Nacht.
Jetzt sind wir die 2 Dummen, hatte nämlich selbiges vor. Heute ist irgendwie nicht mein Tag, komm nicht mit dem Lesen mit..Wünsche Dir und allen anderen eine gute Nacht.
Kommentar