Zitat von rubi_rubsen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenguten morgen toshi
somit bist du verdammt auf ewig hier zu bleiben :p
The End
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDanke für die freundliche Begrüßungsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmoin rubi...werde schon früh genug meinen Nachfolger anlernensigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDanke für die freundliche Begrüßung
The End
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenimmer gern mein engel...hab dich vermisst
Was hab ich verpasst?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenknuuuuuuuuuuuutschiiiiiiiiiiiii....sieht man dich auch mal wieder:eek:...was macht die jungknospende Liebe
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenWar mit Henning auf Entziehungskur
Was hab ich verpasst?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDu hast mich ja einfach im Wald ausgesetzt, jetzt tu mal so :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe dich mit dem Bär verwechselt den ich dann mitgenommen habe:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenna toll du bist also der grund für hennings abgangZitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe dich mit dem Bär verwechselt den ich dann mitgenommen habe:ugly:
hab ich sonst irgendwas verpasst? :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensag mal wie riesig ist eigentlich dein haus, damit du die alle unterbekommst :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenbin dann an so einer Klinik für Suchtkranke rausgekommen und bin dann 2 Wochen bei Henning geblieben, die Therapie hat bei ihm nicht so angeschlagen
und die naturburschen spielensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennach oben hin ganz normal...aber der Keller kann sehr tief gehen:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenbin dann an so einer Klinik für Suchtkranke rausgekommen und bin dann 2 Wochen bei Henning geblieben, die Therapie hat bei ihm nicht so angeschlagen
The End
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenist er in ebenen unterteilt :eek:....
The End
Kommentar
-
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenMein stärkster Gegner in der Liga - hmmm... lasst mich kurz überlegen - Oh Gott bin seit Juni 2009 Dauermeister....... - Vielleicht Ingolstadt
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenoch das übliche...toshi ist meister geworden...lok auch.... ich auch :ugly:
und die naturburschen spielen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenIch kann den Typen einfach nicht leiden :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich fang dann morgen an, auf Arbeit kann ich net simun und heut Abend bin ich näd daheimsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenjepp...meine Mitstreiter sind in Block D...noch unter den Psychisch Gestörten:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenist das nicht der der zum 2.Mal das CL-Finale verloren hat:ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwo biste denn schon wieder.....angelausflug
gehst Du etwa Angeln? :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHab da nicht so den Überblick, aber seine arrogante Art & Weise kotzt mich an... dieser Klondepp !!
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenund jetzt haste den schlüssel verlegt oder warum kommen die nicht mal an die oberfläche :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenist das nicht der der zum 2.Mal das CL-Finale verloren hat:ugly:Zitat von knutschile Beitrag anzeigenmit meiner Freundin essen
gehst Du etwa Angeln? :ugly:
wo geht ihr denn hin...zum china-imbiss um die ecke:p:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbist ja nur neidisch weil gamed keine Muscheln für Credits annimmt:p:ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbist ja nur neidisch weil gamed keine Muscheln für Credits annimmt:p
Carlo ist seit Wochen auf dem Weg nach oben und Marci hat festgestellt das unter Tage kaum graue Haare zu sehen sind:ugly:
jaaa so hat jeder seinen rucksack zu tragensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwo geht ihr denn hin...zum china-imbiss um die ecke:p:ugly:
und wie läufts bei Dir? hast noch deine schnegge?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigensind bei Freunden eingeladen, hab ja riesen Lust dazu :ugly:
und wie läufts bei Dir? hast noch deine schnegge?
http://www.myvideo.de/watch/1541802/...e_Intro_German
joah geht ganz gut...bin noch leicht heiser, aber hab fast meine erkältung über bord geworfen.....meine schnalle ist noch am start, aber leider immer noch 500 km weit wegsigpic
Whatever you want
Kommentar
Kommentar