Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenda gibts dann irgendwann nur noch eine Möglichkeit, sich dann in FCup- England anzumelden, da gibt es nichts von alle dem, alles clean dort !!! Denn hier wirds nur noch schlimmer !!!
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhmmm okay aber das betrifft ja dann nicht so viele höchstens doch sicher nur eine handvoll und nicht sowie das mit dem gedope und dem geclone was für jeden zugänglich sein kann, wenn er das entsprechende Kleingeld aus dem Fenster schmeißt !!! oder sehe ich das falsch ?
The End
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenecht??sowas gab es..unglaublich..so ein paar dauerjugis könnte ich auch gebrauchen..vllt kann man ja bald den jugivertrag mit credits verlängern..50 credits für einen monat länger jugisigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenecht??sowas gab es..unglaublich..so ein paar dauerjugis könnte ich auch gebrauchen..vllt kann man ja bald den jugivertrag mit credits verlängern..50 credits für einen monat länger jugi
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwie viele das genutzt haben weiß ich nicht...denke mal aber nur wenige...wußte ja keiner das das möglich war...also nicht die Masse..und das clonen/dopen ist ja nun ein Feature des Spiels...man kann sich ja nicht drüber aufregen...gehört ja nun dazu
richtig kann mich noch erinnern als das rauskam mit dem clonen wie heiß die Diskussion war im Kritikbereich mit vielen von uns die dagegen waren, der Thread hats aber nicht überlebt , so was wird dann alles im Keim erstickt:mad:
gleich mal noch mal suchensigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich denke eher das man bald Jugis kaufen kann...also Alter und Stärke aussuchen...und irgendwann haben alle Bezahler die gleichen Teams...da kommt es dann wieder auf Taktik an
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHabs ja gesagt 15 seitiger Bericht ...
Ich werd mich mal Richtung Bett verabschieden
Machts gut und bis zum nächsten Mal
gruß Luck
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHabs ja gesagt 15 seitiger Bericht ...
Ich werd mich mal Richtung Bett verabschieden
Machts gut und bis zum nächsten Mal
gruß Luck
The End
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschlaf gut pinky..bis später..müssen eh mal quatschen wegen dem event..
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenSchlaf gut...und danke für´s nette Gespräch
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda kommt es heute schon bei mir drauf an..ich hab nur chancen durch die taktik..denn große einkäufe für einen rasanten sprung der AS kann ich mir nicht leisten..
The End
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenklar wußte das keiner diejenigen die diesen Glücksfall hatten wären ja dämlich das hier bei Bugs zu melden !!!
richtig kann mich noch erinnern als das rauskam mit dem clonen wie heiß die Diskussion war im Kritikbereich mit vielen von uns die dagegen waren, der Thread hats aber nicht überlebt , so was wird dann alles im Keim erstickt:mad:
gleich mal noch mal suchen
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas können die wenigsten...ich könnte zwar noch nachlegen..mache es aber nicht...ich verprasse alles in das Turnier
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
The End
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie sind da oben auch nicht kritikfähig..genau mit der freundesliste..der größte mist..man kann ja nichtmal sehen wer online ist..wurde kritisiert..und was kam als antwort..von c.ronaldo kam sowas wie"das wird nicht verändert und bleibt so bestehen"..danach wurde das thema geschlossen..
War mal auf der fcup-tools Seite und da stand das es vorerst keine weiteren Tools gibt da derjenige der dies macht einfach nicht die Zeit dafür hat, ich glaube aber sogar das das nur die halbe Wahrheit ist !!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhehe danke...sind es doch schon so viele...wären aber schon einige mehr...ist ja schon der 2.Familienthread...der erste wurde ja "aus Versehen" zu gemacht
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja der größte Witz daran ist ja das das aktuellste Update auf die Arbeit von f-cup Tools basiert , die haben einfach die Dinge übernommen !!! also man denkt immer das vorherige Update ist nicht zu toppen und dann gibts ein Schlag ins Gesicht !!! Das ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten so etwas, normalerweise müsste man doch spätestens dann sagen , ich steck Gamed kein Geld mehr in die Tasche , denn die liegen wahrscheinlich den ganzen Tag am Strand 365 Tage im Jahr.
War mal auf der fcup-tools Seite und da stand das es vorerst keine weiteren Tools gibt da derjenige der dies macht einfach nicht die Zeit dafür hat, ich glaube aber sogar das das nur die halbe Wahrheit ist !!!
edit:ich glaube das er keine mehr macht weil er sehen mußte wie gamed! seine idee wohl übernommen hat und diese dann auch noch recht stupide umgesetzt hat..Zuletzt geändert von pepe9481; 31.08.2010, 03:05.
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja der größte Witz daran ist ja das das aktuellste Update auf die Arbeit von f-cup Tools basiert , die haben einfach die Dinge übernommen !!! also man denkt immer das vorherige Update ist nicht zu toppen und dann gibts ein Schlag ins Gesicht !!! Das ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten so etwas, normalerweise müsste man doch spätestens dann sagen , ich steck Gamed kein Geld mehr in die Tasche , denn die liegen wahrscheinlich den ganzen Tag am Strand 365 Tage im Jahr.
War mal auf der fcup-tools Seite und da stand das es vorerst keine weiteren Tools gibt da derjenige der dies macht einfach nicht die Zeit dafür hat, ich glaube aber sogar das das nur die halbe Wahrheit ist !!!
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie macht man den denn ausversehen zu??
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenes lohnt sich einfach nicht mehr darüber aufzuregen..sind schon so viele Sachen passiert und Kritik blieb ungehört...es wird immer Spieler geben also läuft alles weiter
die hatten mal aus Versehen den Postcounter bei den Clans an...und Carlo meinte wir müssen den Thread neu öffnen damit wieder richtig gezählt werden kann...kaum hatten wir alles neu ging es wieder
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenokay..shit happens
The End
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenokay männers..ich geh jetzt ins bett..ein jugi kam nicht..hoffe ihr hattet mehr glück..wünsche euch eine angenehme nachtruhe..bis später in alter frische..war ne nette runde mit euch..
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie kommen eh erst um 5 Uhr
Kommentar
-
ja weis nur nicht was so schwer ist für die Leute von gamed zu verstehen das man wenigstens die Vorschläge und Wünsche im gleichen Maße umsetzt wie Vorteile für die Credit- und Premiumuser, es gibt so viele richtig geile Vorschläge und das Spiel würde endlich mal wieder neue Action bekommen, das ich dann über die Vorzüge die die Credituser bekommen hinwegschauen könnte !!! aber da passiert einfach nichts gar nichts !!! Ich denke die von fcup tools würden das eher umsetzen können als die Programmierer von gamed. Deshalb wohl auch keine neuen Tools, denn das sieht ja ziemlich lächerlich für ein Programmiere aus wenn ein x-beliebiger User der noch nicht mal Geld dafür bekommt so etwas entwickelt und man selber vom tuten und blasen keine Ahnung hat !!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigenui schwere themen hier ...
moin :psigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenMorgenstund hat eben Gold im Mund
sei mir nicht böse :p
aber in einem anderem thread hab ich dich kritisiert ^^
schlaf gut
Kommentar
Kommentar