Zitat von Deco10
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenGuten morgen
der kaffe ist warm .
Ich bitte zu tisch
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenGuten Morgen Mesut...äh Angelo...bin wieder eingeteilt worden..realistischer geht es kaum...3 Absteiger 3 Aufsteiger
Supi
Seh zu das der gekauft wird .....
sonst mach ich dir feuer unterm hintern :ugly::p
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenSupi
Seh zu das der gekauft wird .....Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenSupi
Seh zu das der gekauft wird .....
sonst mach ich dir feuer unterm hintern :ugly::p
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmußt nur warten bis der Computer das richtige Angebot macht:p...hat dich ja keiner gezwungen den zu kaufen...so ist das Leben
wo bleiben meine Gewinne...da tippe ich einmal auf den fc bäh und schon ist das ergebnis korrekt...ich hasse diese Armleuchter:mad::mad::p:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Toshi
wo bleiben meine Gewinne...da tippe ich einmal auf den fc bäh und schon ist das ergebnis korrekt...ich hasse diese Armleuchter:mad::mad::p:p
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin Gerd...sind schon längst überwiesen
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmußt nur warten bis der Computer das richtige Angebot macht:p...hat dich ja keiner gezwungen den zu kaufen...so ist das Leben
Aber das der falsche türke auch noch wechselt :mad::mad:
Egalllllllllllllllllllll
lebbe geht weiter
so geh auch ins schwimmbad
By by
Kommentar
-
Oachkatzal
[quote=drkostenlos;2562382ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄFFFF FFFFFFFFFFFFF ZZZZZZZZEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEE EE[/quote]
Hallo Dottore Billigheimer
war nicht wirklich der Tag der Kölner, Platzverweis und verloren. Geht der Ärger schon wieder los. Der Trainer ist wohl heißester Anwärter für den ersten Abflug
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenNabend....war wieder sehr schön im Schwimmbad...waren beide hübschen Bademeisterinnen da...hätte nur nich erzählen sollen das ich mit denen duschen will...hat unsere Grosse gleich weiter erzählt
Musst dir nächstes mal was anderes überlegen...
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen:p
Musst dir nächstes mal was anderes überlegen...
The End
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenSV WERDER BREMEN!
*sing*
man bin ich stolz auf meinen verein
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenist doch erst der erste Spieltag...dann noch ohne Özil..Naldo fehlt...und gerade erst ein schweres Spiel gehabt...also was soll´s
der letzte platz oder so tut mir auch null weh, die niederlage an sich auch nich..nur wie sie gespielt haben bereitet mir angst..
lassen wir uns überraschen :ugly:sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenja kla..
der letzte platz oder so tut mir auch null weh, die niederlage an sich auch nich..nur wie sie gespielt haben bereitet mir angst..
lassen wir uns überraschen :ugly:
die Werderaner rollen immer gerne das Feld von hinten auf. Also nicht nervös werden.
Hi Tosh
Du bist mir so ein Held, sowas erzählt man ja nicht vor den Kindern und wer weiß....vielleicht redest ja doch im Schlaf
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi Mojoe
die Werderaner rollen immer gerne das Feld von hinten auf. Also nicht nervös werden.
Hi Tosh
Du bist mir so ein Held, sowas erzählt man ja nicht vor den Kindern und wer weiß....vielleicht redest ja doch im Schlaf
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendafür schläfst du beim reden ein:p...bin mal gerade was essen...bis gleich
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi Mojoe
Hi Toshsigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenja, ich glaub manchmal, dass die sich anfangs die tore selbst einschenken, um das ganze spannender zu machen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaber gleich 4 stück, schon ein bisschen kräftig. aber seh trotzdem nicht schwarz für werder, jetzt warte erst mal ab wenn ihr in stärkster besetzung antretet. da hat toshi schon recht
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhat er das nicht immer:p
Kommentar
Kommentar