Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmülller wird doch der nachfolger von poldi als bester jungstar...aber mal ohne scheiß....schweini ist für mich seit langer langer zeit einer in meinen augen, der nachfolger von matthäus werden kann
edit: danke holland für luis
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenJetzt weiß ich endlich warum Du nicht mehr gegen mich simunierst, Feigling, Feigling:p:p
The End
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmorgen etwa die spätschicht
Noch bis Mittwoch, dann rest der Woche endlich frei :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..schweine hat es aber auf jedenfall verdient!
nabend :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenaber auch erst seit dieser Saison...und du hast Recht..der spielt eine fabelhafte WM...hatte der gegen Argentinien eigentlich irgeneinen Ballverlust???ich glaube nicht...meine er war der ballsicherste Spieler auf dem Platz
damit du dir nicht schon eine Taktik zurechtlegen kannstsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..schweine hat es aber auf jedenfall verdient!
nabend :ugly:
das heißt schweini
Rubi geb ich Dir recht könnte Matthäus's Nachfolger werden, also das blöd reden hat er schon mal 1:1 kopiert..aber im ernst der spielt die saison seines lebens, da muss bayern aufpassen das der nicht weg ist
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennach der wm wird holland einen landsmann weniger haben, weil sie ihm die staatsbürgerschaft abnehmen werden
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhast ja heute wieder sehr viele Spiele nachgeholt
Nabend OachiEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJa mit mir will anscheind keiner spielen, hab extra schon nen aufruf gestartet gehabt, aber spiel grad gegen Jürgen Säuferpokal.
Nabend Oachi
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendamit er Bundestrainer werden kann???:ugly:..nennt sich dann Ludwig von Qual
warum war hertha eigentlich so doof friedrich jetzt schon zu verkaufen....sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJa mit mir will anscheind keiner spielen, hab extra schon nen aufruf gestartet gehabt, aber spiel grad gegen Jürgen Säuferpokal.
Nabend Oachi
Toshi bei Dir brauch ich keine Taktik, muss nur das tor verstecken:ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwenn man bedenkt das die Liga gestern Stichtag hatte:ugly:...wie auch immer...beim letzten Male lasse ich es noch ein wehig länger laufen...aber zum WM-Endspiel sollte sie durch sein...apropos durch...ich muß dann mal..um 4.40 ist die Nacht vorbei....allen eine gute Nachtsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenis ja klar, bei dir kommt der gegner vor lauter lachen über deine gurkentruppe nicht zum spielen..und dann haben sie angst das es evtl ansteckend sein kann
:pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenRuffys-Piratenbande 6:0 Bärnfanga Buam
:p
Glückwunsch zum Sieg
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Sieg
..jeden tag eine gute tat :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDanke, jetzt noch schnell Rubi verhauen, dann kann ich beruhigt ins Bett gehen
..jeden tag eine gute tat :ugly:
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDanke, jetzt noch schnell Rubi verhauen, dann kann ich beruhigt ins Bett gehen
das muss erstmal verdaut werden....gute nacht ruffy, oachi und wer sich hier noch so rumtreibtsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
nabend, die noch anwesenden komischen gestalten:ugly::ugly:
Kommentar
-
JoNNi
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenmuuuuuuuuuuh macht die Kuh :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenwieder was neues gelernt?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenEntschuldigung? Sollten wir uns kennen :ugly:
die Frage könnte ich auch stellen..hoffe es geht dir gut
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenmuuuuuuuuuuh macht die Kuh :ugly:
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenEntschuldigung? Sollten wir uns kennen :ugly:sigpic
Kommentar
-
mahlzeitsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar