Is ja klar, da legt man mal einen Fernsehabend ein und schon rockt die Hütte:ugly::ugly:
Soll das heißen, das ich jetzt öfter fernbleiben soll Könnt ihr gerne haben:p:p Auf arte kam gerade chuck berry und jetzt elvis 56. Aber die kennt ihr ja alle nicht...hallo marcel, das sind keine fussballer nein nein, das sind bzw. waren rockmusiker. nee die sind nicht mit mamas rock rum ghopst, ach was verzähl ich dir das überhaupt...hast eh keine ahnung:ugly::ugly:
Toshi, unsere Simu machen wir erst Morgen wa, ich hau mich jetzt ins Bette.
Oachi, leb wohl, werden dich vermissen.
Marcel, pass ma bissel auf hier, die machen sonst wieder nur unfug.
Gute Nacht @all
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Gute Nacht @all
gute nacht großer jäger, bin ja noch bei la familia
Hey Toshi, jetzt hast du schon so ne Angst vor mir und meinen Piraten das du die Server überlastet hast?
... du kannst dich nicht ewig vor unserem Duell verstecken !
ein mir völlig Unbekannter will sich einen LM über 450 von mir leihen:ugly:...nennt mich mehrmals "mein lieber Freund"...so wie der Breif aussieht ist der verliebt
ein mir völlig Unbekannter will sich einen LM über 450 von mir leihen:ugly:...nennt mich mehrmals "mein lieber Freund"...so wie der Breif aussieht ist der verliebt
Gehts aber nicht
Und da steht Breif... was soll das denn sonst heißen
na was wohl...Mail natürlich:p...ich habe in der Liga gewonnen und Coco im FS geschlagen und mache -12 Punkte...Turnier auch gewonnen...das paßt doch nicht...und Coco macht plus
na was wohl...Mail natürlich:p...ich habe in der Liga gewonnen und Coco im FS geschlagen und mache -12 Punkte...Turnier auch gewonnen...das paßt doch nicht...und Coco macht plus
Ok, scheinst recht zu haben.. hab das FS 7-0 gewonnen und 0-2 gegen Oedi verloren, 14 Pkt plus... scheint das von gestern zu sein. da hab ich FS und Liga gewonnen
Ok, scheinst recht zu haben.. hab das FS 7-0 gewonnen und 0-2 gegen Oedi verloren, 14 Pkt plus... scheint das von gestern zu sein. da hab ich FS und Liga gewonnen
Kommentar