da ich Spätschicht habe finde ich es nicht besonders schlimm...nur schade das ich Brasilien-Holland verpasse...hätte ich gern gesehen...aber was will ich mich beschweren...habe trotz 3-Schicht alle Deutschland-Spiele sehen können
da ich Spätschicht habe finde ich es nicht besonders schlimm...nur schade das ich Brasilien-Holland verpasse...hätte ich gern gesehen...aber was will ich mich beschweren...habe trotz 3-Schicht alle Deutschland-Spiele sehen können
Da bist Du besser dran als ich, hab vom Spiel gegen England nur die 2. Hälfte gesehen... Hab zuvor den Sohn ins Internat gefahren sonst hätte er bei der hitze 3 Stunden mit dem Zug fahren müssen...
moin Gerd...dann würden wir sinnlos schwitzend in der Gegend rumhängen:ugly:
auch ne Idee
Guten Tag die Herren
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Da bist Du besser dran als ich, hab vom Spiel gegen England nur die 2. Hälfte gesehen... Hab zuvor den Sohn ins Internat gefahren sonst hätte er bei der hitze 3 Stunden mit dem Zug fahren müssen...
das einzige was problematisch wird ist das wir am Endspieltag Überstunden ab 22 Uhr machen sollen
ob meine Kollegen wohl was dagegen haben wenn ich nackt zur Arbeit erscheine:ugly:...moin buba...Smastag sollen es 38 Gread werden
das einzige was problematisch wird ist das wir am Endspieltag Überstunden ab 22 Uhr machen sollen
Die Kollegen evtl., die Kolleginnen bestimmt nicht..wirst aber wohl keine haben
Macht ihr halt Überstunden beim Feiern, wenn schland weltmeister wird:ugly:
so bin jetzt bis kurz nach 12 weg
Die Kollegen evtl., die Kolleginnen bestimmt nicht..wirst aber wohl keine haben
Macht ihr halt Überstunden beim Feiern, wenn schland weltmeister wird:ugly:
so bin jetzt bis kurz nach 12 weg
Wenn wir im Endspiel stehen werde ich mit Sicherheit danach nicht auf der Arbeit sein
Guten Tag der Herr
Toshi hatte eine Antwort, wie sieht Deine aus sag jetzt ja nicht fcup:ugly:
Naja :ugly:
müssten wir nicht etwas für unsere Gesundheit tun?
Frühschwimmen hapert aber schon am aufstehen :p
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Kommentar