Zitat von theuntouchable
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenmit ach und krach gewonnen:ugly:
0:1 in der 85.
Thorussia - Härter BSC 1: 2
auch knappes Ding
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
5:0 auswärts gewonnen und das mit 11 Spielern:p
Glückwunsch an alle anderen Gewinnern
Juddas, ein Unentschieden ist immerhin besser als eine Niederlage
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
auch allen anderen GW
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigendanke und ebenso..das gewinnen wird immer schwerer:ugly:
auch allen anderen GW
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmußte mich auch recken und strecken...jetzt kann ich mich schon mal auf die nächste Saison vorbereiten...
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigendie wird bei mir sowieso schwächer...der druck ist jetzt da:ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbei mir bleibt alles wie gehabt...mal sehen ob ich neue Teams bekomme oder ob es wieder gegen die Wissenschaft geht:ugly:..aber andere trifft es schlimmer...siehe rubisigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich hab jetzt n 5l fass kölsch und deutschland führt....bin schon wieder ruhiger geworden :ugly:
schau gerade hooligans 2..
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich hab jetzt n 5l fass kölsch und deutschland führt....bin schon wieder ruhiger geworden :ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen5:0 auswärts gewonnen und das mit 11 Spielern:p
Glückwunsch an alle anderen Gewinnern
Juddas, ein Unentschieden ist immerhin besser als eine Niederlage
Stimmt mein freund am ende braucht man jeden pkt :ugly:
quote=toshimo;2154536]gut oder schlecht?[/quote]
gut besser wie kein pkt
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenStimmt mein freund am ende braucht man jeden pkt :ugly:
quote=toshimo;2154536]gut oder schlecht?
Yeahh Aufstieg, der 4te ist 9 und der 5te 10 Punkte hinter mir, das heißt bei 3 ausstehenden Spielen OL ich bin dabei
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
Yeahh Aufstieg, der 4te ist 9 und der 5te 10 Punkte hinter mir, das heißt bei 3 ausstehenden Spielen OL ich bin dabei
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwürde ja sagen gw....aber 3x3=9...oder steigen immer noch 4 auf?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigeneinschl. vl steigen 4 auf, erst ab ol 3 soviel ich weiß. Glaub hab + 30 Tore besser wie der 4te..und eins gewinne ich auf alle fälle noch
(Gleich gehts lohooos^^)
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigeneinschl. vl steigen 4 auf, erst ab ol 3 soviel ich weiß. Glaub hab + 30 Tore besser wie der 4te..und eins gewinne ich auf alle fälle noch
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDann mal GW!
(Gleich gehts lohooos^^)
aber zum spiel ist es ja noch ne stunde hin
Eishockey steht es noch 1:1, da könnte ne sensation drin sein
Edit: Danke Toshi für den GW, deine Scoutis kauf ich nicht - ich verkauf jetzt meine jugis an juddasZuletzt geändert von Gast; 22.05.2010, 19:42.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke für den Glückwunsch
aber zum spiel ist es ja noch ne stunde hin
Eishockey steht es noch 1:1, da könnte ne sensation drin sein
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie Russen werden aber stärker
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwir packen das schon, die russen waren doch noch nie gut im eishockey:p:p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwir packen das schon, die russen waren doch noch nie gut im eishockey:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmeine Frau ist auch witzig...kommt ins Wohnzimmer und stellt um...sitz 2 Minuten hier und geht dann duschen:ugly:...weiß die denn gar nicht das ich Herr im Haus bin
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmeine Frau ist auch witzig...kommt ins Wohnzimmer und stellt um...sitz 2 Minuten hier und geht dann duschen:ugly:...weiß die denn gar nicht das ich Herr im Haus bin
frauen sind halt so besitzergreifend, fängt schon bei der fernbedienung an
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenHallo TOsh, erklär mir mal deinen neuen SIg-Spruch bitte :ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwarum meinst das ich immer erst fernseh wenn meine frau im bett ist
frauen sind halt so besitzergreifend, fängt schon bei der fernbedienung an
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenUnd auf welchem Planeten lebst du?
Toshi, gerade ist das 2:1 für russland gefallen:mad:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendie paar mal wo russland weltmeister geworden ist:ugly::ugly::p
Toshi, gerade ist das 2:1 für russland gefallen:mad:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenerklärt sich doch von selbst:ugly:
Ist Armseligkeit übrigens absichtlich falsch geschrieben? Könnte ja Neologismus sein
Kommentar
-
Kommentar