Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenreicht dieser smiley ->:ugly:<- als antwort?
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu wurdest mit Humor geködert und nicht mit Lollies
wenn ich es richtig verstehe!?!
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengeb mal stichpunkte, vielleicht erratet ihr dann das spiel
als erstes herd/ofen und als zweites schieber
seid ihr schon schlauer:p:p
The End
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenaha...Henning ist also der Humorhunter und Carlo der Lollyhunter
wenn ich es richtig verstehe!?!
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu kannst das geschriebene 1:1 von bax übernehmen
nur du bist wenigstens immer im archiv oder in istanbul unterwegs:p:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenGerd irgendwie bist doch ganz am Thema vorbei...aber irgendwie auch nicht
Edit: Ich glaub Gandalf dreht bald durch, weil er nichts mitbekommt
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHA...ist es dir auch aufgefallen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee ich hab auch die andere schiene im kopf, fahr gerade schizo, hängt ja beides mit carlo zusammen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee ich hab auch die andere schiene im kopf, fahr gerade schizo, hängt ja beides mit carlo zusammen:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenich sag ja...her mit dem zeug
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenwobei die Lollyabteilung für U16 steht geh ich mal von aus
The End
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDas sind nur die Beruhigungsmittel die im Altersheim verabreicht werden:ugly:
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenmist für solche mitternächtlichen phrasen braucht man echt dr.henning...wo steckt der nur wenn man ihn braucht
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenkorrekt...und irgendwie kamen die alle aus Carlo seiner Ecke:eek:...ich hoffe die Grösse ist der Grund:ugly::p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDas sind nur die Beruhigungsmittel die im Altersheim verabreicht werden:ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigender schaut gerde Kim Possible...klick mal ok und nix verändern
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenahhh ich sehe licht am ende des tunnels bzw. des bahnhofs!!! die grösse könnte wohl der ausschlaggebende punkt sein
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenahhh ich sehe licht am ende des tunnels bzw. des bahnhofs!!! die grösse könnte wohl der ausschlaggebende punkt sein
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenleb du mal mit juddas in einem heim, da brauchst ganz was anderes als beruhigungsmittel
Kommentar
-
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwelche Grösse meinst denn jetzt:ugly:
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenMist, kurz vorm Bahnhof ist der Zug falsch abgebogen und hat Verspätung^^
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwelche Grösse meinst denn jetzt:ugly:
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenna toll an was für einem Dorfbahnhof stehst du denn es muss doch noch eine andere Alternative geben....geh mal an Gleis 3 da fährt gleich ein Regionalexpress ein
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenna Carlo's BH-Grösse natürlich:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenIch meinte deinen Zug
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenträgt er BH.....dabei?:eek:
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenna klar...jeder kleine dicke italiener trägt ein bh...frag mal deinen "Italiener" um die Ecke
Kommentar
Kommentar