Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
der ist schon mal vielsagendZitat von *BaX* Beitrag anzeigenreicht dieser smiley ->:ugly:<- als antwort?
Kommentar
-
aha...Henning ist also der Humorhunter und Carlo der LollyhunterZitat von toshimo Beitrag anzeigendu wurdest mit Humor geködert und nicht mit Lollies

wenn ich es richtig verstehe!?!
Kommentar
-
-
Gerd irgendwie bist doch ganz am Thema vorbei...aber irgendwie auch nichtZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengeb mal stichpunkte, vielleicht erratet ihr dann das spiel

als erstes herd/ofen und als zweites schieber

seid ihr schon schlauer:p:p

The End
Kommentar
-
-
HA...ist es dir auch aufgefallenZitat von *BaX* Beitrag anzeigenaha...Henning ist also der Humorhunter und Carlo der Lollyhunter
wenn ich es richtig verstehe!?!

The End
Kommentar
-
-
denn heute fährt die 18 bis nach Istanbul, Istanbul, Istanbul...Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu kannst das geschriebene 1:1 von bax übernehmen

nur du bist wenigstens immer im archiv oder in istanbul unterwegs:p:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
nee ich hab auch die andere schiene im kopf, fahr gerade schizo, hängt ja beides mit carlo zusammen:ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenGerd irgendwie bist doch ganz am Thema vorbei...aber irgendwie auch nicht

Edit: Ich glaub Gandalf dreht bald durch, weil er nichts mitbekommt
Kommentar
-
wobei die Lollyabteilung für U16 steht geh ich mal von ausZitat von toshimo Beitrag anzeigenHA...ist es dir auch aufgefallen
Kommentar
-
-
ich sag ja...her mit dem zeugZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee ich hab auch die andere schiene im kopf, fahr gerade schizo, hängt ja beides mit carlo zusammen:ugly:
Kommentar
-
-
Respekt...der Mann hat VerstandZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee ich hab auch die andere schiene im kopf, fahr gerade schizo, hängt ja beides mit carlo zusammen:ugly:

The End
Kommentar
-
-
Das sind nur die Beruhigungsmittel die im Altersheim verabreicht werden:ugly:Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenich sag ja...her mit dem zeug
Kommentar
-
-
korrekt...und irgendwie kamen die alle aus Carlo seiner Ecke:eek:...ich hoffe die Grösse ist der Grund:ugly:Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenwobei die Lollyabteilung für U16 steht geh ich mal von aus
:p

The End
Kommentar
-
-
anhand von LSD:eek: und das in dem AlterZitat von emtuem Beitrag anzeigenDas sind nur die Beruhigungsmittel die im Altersheim verabreicht werden:ugly:
Kommentar
-
-
der schaut gerde Kim PossibleZitat von *BaX* Beitrag anzeigenmist für solche mitternächtlichen phrasen braucht man echt dr.henning...wo steckt der nur wenn man ihn braucht
...klick mal ok und nix verändern

The End
Kommentar
-
-
ahhh ich sehe licht am ende des tunnelsZitat von toshimo Beitrag anzeigenkorrekt...und irgendwie kamen die alle aus Carlo seiner Ecke:eek:...ich hoffe die Grösse ist der Grund:ugly:
:p
bzw. des bahnhofs!!! die grösse könnte wohl der ausschlaggebende punkt sein
Kommentar
-
-
Oachkatzal
leb du mal mit juddas in einem heim, da brauchst ganz was anderes als beruhigungsmittelZitat von emtuem Beitrag anzeigenDas sind nur die Beruhigungsmittel die im Altersheim verabreicht werden:ugly:
Kommentar
-
spiel läuft...wieder unverändert!!!Zitat von toshimo Beitrag anzeigender schaut gerde Kim Possible
...klick mal ok und nix verändern
Kommentar
-
-
Mist, kurz vorm Bahnhof ist der Zug falsch abgebogen und hat Verspätung^^Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenahhh ich sehe licht am ende des tunnels
Kommentar
-
-
habe das klicken bis hierher gehörtZitat von *BaX* Beitrag anzeigenahhh ich sehe licht am ende des tunnels

The End
Kommentar
-
-
viele heisse schwestern an langen metallstangen nehme ich anZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenleb du mal mit juddas in einem heim, da brauchst ganz was anderes als beruhigungsmittel

Kommentar
-
-
welche Grösse meinst denn jetzt:ugly:Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenahhh ich sehe licht am ende des tunnels

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
marcel würde wohl auf die bahnhofsgröße tippen:p:pZitat von toshimo Beitrag anzeigenwelche Grösse meinst denn jetzt:ugly:
Kommentar
-
na toll an was für einem Dorfbahnhof stehst du dennZitat von emtuem Beitrag anzeigenMist, kurz vorm Bahnhof ist der Zug falsch abgebogen und hat Verspätung^^
es muss doch noch eine andere Alternative geben....geh mal an Gleis 3 da fährt gleich ein Regionalexpress ein
Kommentar
-
-
na Carlo's BH-Grösse natürlich:ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwelche Grösse meinst denn jetzt:ugly:
Kommentar
-
-
Ich meinte deinen ZugZitat von *BaX* Beitrag anzeigenna toll an was für einem Dorfbahnhof stehst du denn
es muss doch noch eine andere Alternative geben....geh mal an Gleis 3 da fährt gleich ein Regionalexpress ein

Kommentar
-
-
trägt er BH.....dabei?:eek:Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenna Carlo's BH-Grösse natürlich:ugly:

The End
Kommentar
-
-
der steht mittlerweile schon in Minden und wartet darauf das Toshi endlich seine alte loslässt und in den Zug steigtZitat von emtuem Beitrag anzeigenIch meinte deinen Zug

nenene...immer diese Liebeskasper
Kommentar
-
-
na klar...jeder kleine dicke italiener trägt ein bh...frag mal deinen "Italiener" um die EckeZitat von toshimo Beitrag anzeigenträgt er BH.....dabei?:eek:
Kommentar
-
-
oje das hätte ich nicht sagen dürfen.....KOPFKINO:eek:Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenna klar...jeder kleine dicke italiener trägt ein bh...frag mal deinen "Italiener" um die Ecke
Kommentar
-

Kommentar