ich auch nicht, aber der thread ist für gamed gold wert. soviel reklame kriegen sie sonst nie.
vor allem jeden tag wissen die schreiber weniger über was sie überhaupt schreiben, irgendwann wird nur noch lalalala geschrieben und jeder wettert trotzdem gegen den vorredner:ugly::ugly:
fcup ist einfach GEIL:p:p
Ganz anderes Thema:
Seit wann ist dieser Mojoe bei uns und Elvis/Neela sehe ich nicht mehr. Stimmt das so Toshi klär mich mal auf bitte
ich dachte der Ofen wäre defekt....Mojoe hat sich bei Carlo beworben (womit wir wieder beim Bahnhof wären)...und da wir mit smog und wohl auch messi Abgänge haben werden wurde er zur Probe genommen...neela lässt sich irgendwie gar nicht blicken
ich dachte der Ofen wäre defekt....Mojoe hat sich bei Carlo beworben (womit wir wieder beim Bahnhof wären)...und da wir mit smog und wohl auch messi Abgänge haben werden wurde er zur Probe genommen...neela lässt sich irgendwie gar nicht blicken
das mein freund hat was mit dem reiferen alter zu tun:ugly:
würdest du ständig on sein und nicht nur einmal im monat, dann könntest jetzt mitreden
aber willst eh nicht wissen und toshi und ich tun dir den gefallen und sagen nichts:p:p:p
würdest du ständig on sein und nicht nur einmal im monat, dann könntest jetzt mitreden
aber willst eh nicht wissen und toshi und ich tun dir den gefallen und sagen nichts:p:p:p
ich glaube ich sollte auch mal von dem kraut probieren was ihr euch reinpfeift los...komm schon...her mit dem zeug:ugly:
ach mist zu spät....mein zug ist gerade eingefahren
Kommentar