Nichts mehr los hier? Nur einer der mit Kopfweh rum läuft. Na hoffentlich kommen heute Abend mehr, ich bin dann auch erstmal weg....wenn hier nichts los ist.
Nichts mehr los hier? Nur einer der mit Kopfweh rum läuft. Na hoffentlich kommen heute Abend mehr, ich bin dann auch erstmal weg....wenn hier nichts los ist.
gibt uns mind. 15 Freistöße nicht und so weiter...und unsere STürmer waren auch nicht besser
Auch wenn er scheisse gepfiffen hat...
Sowas sollte man nicht auf den Schiri schieben. Hättet ihr aus dem Spiel heraus mehr getroffen, hätte er so scheisse pfeifen können wie er will
Auch wenn er scheisse gepfiffen hat...
Sowas sollte man nicht auf den Schiri schieben. Hättet ihr aus dem Spiel heraus mehr getroffen, hätte er so scheisse pfeifen können wie er will
Naja, nächstes Mal packt ihrs
klar das weiß ich ja, aber es war einfach scheiße wie er gepfiffen hat und wenn er bei uns bei jedem körperkontakt abpfeipft, aber der gegner fast machen kann was der will ist es einfach frustrierend
ne, das war für mich wohl die letzte möglichkeit für einen Pokal, nächstes Jahr würde ich Landesliga spielen und da nen Pokal zu holen sind wir einfach nicht gut genung
außerdem bin ich ja in Australia
Kommentar