Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Ich war schneller:p:p:p
was zahlst überhaupt für das geschenkte Tor
...du müsstest mir was geben herr Oachi :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Endlich mal einer der das Alter respektiert
Seit wann so förmlich, hab ich was verbrochen
zum Thema geben:
Komm mir jetzt ja nicht mit, hatte Jugis auf dem Feld
BvBler, was hast denn jetzt AS und schick mal ne SimuLade
zum Thema geben:
zum Thema geben:
wer respektiert denn bitte sehr dein alter nicht?!?
Glückwunsch, hast ja Deine Millionen anscheinend sinnvoll ausgegeben
Henning, weiß ich doch das La Familia (außer dieser BVB-Heini) mein Alter respektiert
Henning, weiß ich doch das La Familia (außer dieser BVB-Heini) mein Alter respektiert
Na gut, wie alt bist du denn? Dann überlege ich es mir. Nein jeder verdient Respektm egal welches Alter. Ja, Millionen sind gut angelegt worden, bin aber in einer verdammt schlechten Liga, da ist es nicht schwer.
Naja, Superstar ist das ja noch nicht, aber könnte einer werden. Eig. ganz gut, nur noch zu unerfahren, kann sich in Deutschland entwickeln.
ja, ich kenne den sogar. ich halte es für unwahrscheinlich, dass der sich durchsetzt. aber nicht unmöglich. und wenn es klappt, nun, viel geld hat der nicht gekostet, oder?
Na gut, wie alt bist du denn? Dann überlege ich es mir. Nein jeder verdient Respektm egal welches Alter. Ja, Millionen sind gut angelegt worden, bin aber in einer verdammt schlechten Liga, da ist es nicht schwer.
zum Alter:
wer lesen kann ist klar im usw.
zum Respekt verdienen:
hast ja direkt was in der schule gelernt
zur schlechten Liga:
da hab ich es etwas schwerer, dürfte aber als 3ter durchs Ziel rutschen
war nur ein witz. ich respektiere dein alter nicht, mir ist es schnuppe. entweder jemand ist nett oder ein idiot, alter ist doch egal.
ja, ich kenne den sogar. ich halte es für unwahrscheinlich, dass der sich durchsetzt. aber nicht unmöglich. und wenn es klappt, nun, viel geld hat der nicht gekostet, oder?
Ne, wie schon gesagt. 350k. Bin auch noch ein wenig skeptisch. Wenn man Hasebe von Wolfsburg sieht, aus dem wird auch nichts. Aber der neue Japaner, den Namen kann ich mir einfach nicht merken, ist noch sooo jung, vll. kann man noch ne Richtung ändern, vll. nicht in der Größe, aber ....
zum Alter:
wer lesen kann ist klar im usw.
zum Respekt verdienen:
hast ja direkt was in der schule gelernt
zur schlechten Liga:
da hab ich es etwas schwerer, dürfte aber als 3ter durchs Ziel rutschen
Nimm endlich das Rückspiel an:mad::mad:
Sorry, gerade im Forum beschäftigt. Habe jetzt angenommen.
Kommentar