FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenTag Leute....wünsche euch viel glück bei den LS
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigennaa Bax erstmal hallo
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenSollte es hier noch mehr leute geben die der meinung sind ich gehöre nicht hierher dann sollen sie es sagen.
Wenn ich hier nicht mehr willkommen bin werde ich mich aus diesem Clan zurückziehen.
Du darfst nicht immer alles so persönlich nehmen.
Das ist hier nur nen Spiel und hier haste nen Haufen von Voll-Freaks an der Backe
Werd mal lockerer....hier hat nieman dwas gegen dich...und falls doch,dann fliegt der
Also immer schön flockig im Schritt bleiben und Spass an der Sache haben
Unsere Arschkatze wird sich jetzt bestimmt auch in Zukunft etwas zurückhalten in seiner Ausdrucksweise
Aber meiner Meinung nach ist Henning noch viel schlimmer
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenne das wär schön
Kann sigs nich so gut
Is von timkiller
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenHi Kai und dem rest der Family...GW erstmal zum Sieg heute im LS
und was hast du heute gespielt??
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenfinde die aber ehrlich garnicht so gut, auch wenn ich arsenal wenn bin. Ich fidne der Render wurde nicht so gut eingearbeitet
und was hast du heute gespielt??
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenHi Kai und dem rest der Family...GW erstmal zum Sieg heute im LS
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigendir auch hgw. krieg dich net wirklich los....
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Guten Abend Leute,
irgendwie vergeht die Zeit wie im Flug
Gerade hat mir Carlo mitgeteilt das für die Arschkatze schon wieder Donnerstag ist:ugly::ugly:
Zuerst mal Glückwunsch an alle Sieger im Ligaspiel
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenIch durfte heute ein 4:0 Pflichtsieg feiern
und ich habe immernoch pause^^
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigennabend
und gewonnen
hast gesehen, nur 7:0 verloren kannst immer noch 1ter werden
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Abend Champ
und gewonnen
hast gesehen, nur 7:0 verloren kannst immer noch 1ter werden
ja sie haben auch 5:1 gewonnen
noch bis ich gegen besi und sigmering gespielt hab
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenGW
und ich habe immernoch pause^^
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Abend Leute,
irgendwie vergeht die Zeit wie im Flug
Gerade hat mir Carlo mitgeteilt das für die Arschkatze schon wieder Donnerstag ist:ugly::ugly:
Zuerst mal Glückwunsch an alle Sieger im LigaspielZitat von thechamp95 Beitrag anzeigennabend
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenhey
ja sie haben auch 5:1 gewonnen
noch bis ich gegen besi und sigmering gespielt hab
und besi werde ich ein bein stellen
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenDanke...ja die Pausen sind immer echt langweilig...welche Liga spielst du mittlerweile?
wie gehts?
übrigens darf ich euch mitteilen das ich seit ziemlich genau 3h den Klassenerhalt geschafft hab
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHab gegen Dich 13:0 und gegen Sigmering 6:0 verloren, also schlägst Du den locker:ugly:
und besi werde ich ein bein stellen
ich bin froh wenn ich gegen beide knapp verlire und nich i-wie 6,7 oder 8:0 aufm Deckel krieg
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenhey ein neues "Gesicht" hier
wie gehts?
übrigens darf ich euch mitteilen das ich seit ziemlich genau 3h den Klassenerhalt geschafft hab
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenübrigens darf ich euch mitteilen das ich seit ziemlich genau 3h den Klassenerhalt geschafft hab
BZL kann das sein
Hab heute auch mit knappen Vorsprung mein 9:0 über die Zeit gerettet
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenDanke...naja dich werde ich wohl nicht mehr in dieser Saison einholen...du hast einfach einen zu guten Lauf in der RR und bei mir läuft es nicht mehr so gut aber ich hoffe das ich noch den 5. Platz erreiche aber der kampf zwischen platz 3-7 ist echt spannend bei uns!!!
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenDanke...ja die Pausen sind immer echt langweilig...welche Liga spielst du mittlerweile?
Kreiliga^^
war davor ja in der 1.Bl, aber es hat mir einfach keinen richtigen Spass mehr gemacht und dann wollte ich für immer aufhören und einen monat später habe ich dann wieder anfangen
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenJa Henning hat auf mich ein Kopfgeld ausgesetzt und dann wurde ich gezwungen der Familie beizutreten:p aber ich hab mich von dem ersten Schock erholt und bin wieder bester dinge GW zum Klassenerhalt!!!
machen die das immer noch so??
danke
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenNochmals Glückwunsch, wo spielst jetzt
BZL kann das sein
Hab heute auch mit knappen Vorsprung mein 9:0 über die Zeit gerettet
bist dicht dranne
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenjoop ist echt spannend
was machen die Bayern Amateure
Guten Abend Rocky,
guten Abend Denis,
guten Abend Sarevok,
hoffe keinen vergessen zu haben
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenKreiliga^^
war davor ja in der 1.Bl, aber es hat mir einfach keinen richtigen Spass mehr gemacht und dann wollte ich für immer aufhören und einen monat später habe ich dann wieder anfangen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHey da ist ja noch ein bekanntes Gesicht,
was machen die Bayern Amateure
Guten Abend Rocky,
guten Abend Denis,
guten Abend Sarevok,
hoffe keinen vergessen zu haben
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenhatte mir das schon so gedacht wie hieß nochmal dein altes Team?? Lörracher oder?
fast^^
lörracher kickers
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Rocky Beitrag anzeigendie legen gerade nee nachtschicht ein und laufen und laufen....
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenfast^^
lörracher kickers
Kommentar
-
Kommentar