Ein grosses HALLO an alle Familienmitglieder...für diejenigen die mich noch nicht kennen, ich bin der Denis alias *BaX*
Als Altenratsvorsitzender der La Familia heiße ich Dich
Herzlich Willkommen
Hab schon viel von Dir (nämlich gar nichts) gehört und das ist immer ein gutes Zeichen:ugly::ugly::ugly:
TAKTIK,
ganz einfach man stellt einfach blind 11 Mann aufs Feld:ugly::ugly:
Juddas, das mit dem furiosen franky war doch tagesgespräch im heim
warst wieder mit der nachtschwester zugange:p
wer ist denn dieser besi. wie war der name nochmal
Sie hatt mir ihren neuen String gezeigt in rot, ist aber nicht meine farbe wo ich mag .
Als Altenratsvorsitzender der La Familia heiße ich Dich
Herzlich Willkommen
Hab schon viel von Dir (nämlich gar nichts) gehört und das ist immer ein gutes Zeichen:ugly::ugly::ugly:
Dankeschön Herr Altenratsvorsitzender Habe ne Zeit lang das Forum nur beobachtet und war nicht mehr wirklich so aktiv wie früher...aber ich habe mir gedacht es ist nun wieder Zeit für neue Skandale
Sie hatt mir ihren neuen String gezeigt in rot, ist aber nicht meine farbe wo ich mag .
Nenn ihn einfach Ali :ugly:
Dachte Du bist ein Pfälzer Bub (Lauterer Teufel und so)
Soll sie halt einen schwarzen anziehen
Wenn ich ihn Ali nenn, verprügelt er mich noch mehr:ugly::ugly:
begossen?!? Als Baby wollte ich schon den Priester den hals umdrehen als er mir die haare pletsch nass taufte...der miese typ der:mad: aber wenn es sich nur um das begiessen von trockenen kehlen handelt bin ich an vorderster front
Dachte Du bist ein Pfälzer Bub (Lauterer Teufel und so)
Soll sie halt einen schwarzen anziehen
Wenn ich ihn Ali nenn, verprügelt er mich noch mehr:ugly::ugly:
begossen?!? Als Baby wollte ich schon den Priester den hals umdrehen als er mir die haare pletsch nass taufte...der miese typ der:mad: aber wenn es sich nur um das begiessen von trockenen kehlen handelt bin ich an vorderster front
Kommentar