Zitat von Golf1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas gerade du das nicht kennst überrascht mich jetzt aber etwas:eek:
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Waltons
Man muß nicht jeden Schmarrn gesehen haben, dann schon lieber Bonanza, Fury oder Lassie.....beinahe hätte ich mal Flipper angesehen:ugly::ugly::ugly:
Edit: Jetzt habe ich doch glatt vergessen zu sagen: Guten MorgenZuletzt geändert von Gast; 15.04.2010, 10:21.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDie Waltons kenn ich nur vom Hörensagen und vielleicht 50 Millisekunden vom Bildschirm beim zappen
Man muß nicht jeden Schmarrn gesehen haben, dann schon lieber Bonanza, Fury oder Lassie.....beinahe hätte ich mal Flipper angesehen:ugly::ugly::ugly:
Edit: Jetzt habe ich doch glatt vergessen zu sagen: Guten Morgen
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenKennen sollte man sie zumindest...als das lief hatte ich noch nicht die Macht über die Fernbedinung..na gut mittlerweile auch nicht mehr
Dachte Du bist im Dienst
Muss dann auch gleich weg, da ich meine 5 Stunden-Pflicht absitzen muss
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenJetzt bin ich doch etwas überrascht und besorgt.:eek:
Dachte Du bist im Dienst
Muss dann auch gleich weg, da ich meine 5 Stunden-Pflicht absitzen muss
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee war die letzten beiden Tage krank...gestern ging es dann erst wieder und heute Nacht hat sich dann mein Magenproblem zurückgemeldet...und jetzt werde ich wieder den Arzt konsultieren
Hatte während der Bundeswehrzeit Magenprobleme, x Spiegelungen und immer hieß es dann NERVÖSER MAGEN. Wäre damals schier wahnsinnig geworden.
Also halt die Ohren steif und geh zum Doc.
Muß los, man liest sich
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee war die letzten beiden Tage krank...gestern ging es dann erst wieder und heute Nacht hat sich dann mein Magenproblem zurückgemeldet...und jetzt werde ich wieder den Arzt konsultieren
Kommentar
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigengute besserung
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendanke...darf mich auch noch 2 Tage ausruhen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwas haben wir denn schlimmes?? :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenalles wird gut
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenkein Problem...kriege ich wenigstens meine ganzen Zeitungen durch:ugly:...bin kurz weg
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigeni bin a wieda do
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennimm mal den Radi aus dem Mund..sind alle schwimmen
Wenn sie meinen der Herr:ugly:
Alaaf Juddas
:mad:bin eigentlich stinkesauer:mad:
die wollen meinen rm nicht torschützenkönig werden lassen, seine gestrigen 4 tore wurden nicht gewertet. Die vom führenden schon:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi Toshi
Alaaf Juddas
die wollen meinen rm nicht torschützenkönig werden lassen, seine gestrigen 4 tore wurden nicht gewertet. Die vom führenden schon:mad::mad:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenalle Abseits...kann sein das das später aktualisiert wird,hatte ich auch schon mal..Ernst ist in Wirklichkeit bei 85 Toren
mich wundert nur das der erste seine tore bekommen hat Stand gestern vorm Ligaspiel: 1ter 27 Tore, 2ter 24Tore, Heute 1ter 30 und 2ter 24 Tore, kann doch nicht sein das meiner noch später gewertet wird
Ich dachte ernstine ist schon bei 89 Toren:ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenalle Abseits...kann sein das das später aktualisiert wird,hatte ich auch schon mal..Ernst ist in Wirklichkeit bei 85 Toren
Servus Toshito immer noch krank .
Du frisst zu viel kartoffel und das stopft
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi Toshi
Alaaf Juddas
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenServus Toshito immer noch krank .
Und was willste dann wenn er TK ist kannste dann besser schlafen nachts :ugly:
Sorry Toshi,
was hat denn der Doc gesagt
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich weiß das er eins mit der hand erzielt hat, aber abseits war er nicht
mich wundert nur das der erste seine tore bekommen hat Stand gestern vorm Ligaspiel: 1ter 27 Tore, 2ter 24Tore, Heute 1ter 30 und 2ter 24 Tore, kann doch nicht sein das meiner noch später gewertet wird
Ich dachte ernstine ist schon bei 89 Toren:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenServus Toshito immer noch krank .
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenin die vitrine stellen:ugly:
Sorry Toshi,
Tosh:"Dünn!!"
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenin die vitrine stellen:ugly:
Sorry Toshi,
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe eher das Gegenteil:ugly:
Doktor:"Hallo Tosh,wie läufts?"
Doktor " wo dünn ,so dick wie sie sind
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe eher das Gegenteil:ugly:
Doktor:"Hallo Tosh,wie läufts?"
Bei mir sagt er immer: Schaut gut aus, muß operiert werden"
Ernsthaft jetzt, hat er ne vermutung woher Du den Dünnpfiff hast
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenEr soll nicht zuviel mampfen sonst platzt er irgendwann
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenpass auf das ich dich nicht irgendwann fresse
fang mich doch :p
Bin ungeniessbar 4 y
Kommentar
Kommentar