Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
lass dir die Luft aus dem Rollator:pZitat von Juddas Beitrag anzeigenfang mich doch :p
Bin ungeniessbar 4 y

The End
Kommentar
-
-
Haste öfters magenverstimmung ?Zitat von toshimo Beitrag anzeigenist nur eine Magenverstimmung...hatte wohl zu fettig gegessen...hatte einen kleinen Juddas:ugly:
haste stress mit Luschi dann bekommt mann verstimmung im magen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
immer diese fetten Säue, da muß man schon aufpassen:ugly::ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenist nur eine Magenverstimmung...hatte wohl zu fettig gegessen...hatte einen kleinen Juddas:ugly:
Übrigens auch in der Teamstatistik steht 24, ich lass es jetzt einfach so
Kommentar
-
meine bessere Hälfte meinte das könnte auch Laktoseintoleranz seinZitat von Juddas Beitrag anzeigenHaste öfters magenverstimmung ?
haste stress mit Luschi dann bekommt mann verstimmung im magen

dann darf man aber kein Nutella mehr oder:eek:

The End
Kommentar
-
-
dann hast du die 4 Tore nur geträumtZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenimmer diese fetten Säue, da muß man schon aufpassen:ugly::ugly:
Übrigens auch in der Teamstatistik steht 24, ich lass es jetzt einfach so

The End
Kommentar
-
-
Wie soll ich das jetzt verstehn haste ne häfte dünn und die andere häfteZitat von toshimo Beitrag anzeigenmeine bessere Hälfte meinte das könnte auch Laktoseintoleranz sein
dann darf man aber kein Nutella mehr oder:eek:
normaler stuhlgang :ugly:
Kommentar
-
-
argh..du bekommst gleich die schlechtere HälfteZitat von Juddas Beitrag anzeigenWie soll ich das jetzt verstehn haste ne häfte dünn und die andere häfte

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
brauchst wohl gesprächsstoff für die nachtschwesterZitat von Juddas Beitrag anzeigenWie soll ich das jetzt verstehn haste ne häfte dünn und die andere häfte
Kommentar
-
Ne von ihr bekomm immer einen Blasentee:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbrauchst wohl gesprächsstoff für die nachtschwester

Kommentar
-
-
Oachkatzal
bei mir tut sie zuerst blasen und dann bekomm ich meinen teeZitat von Juddas Beitrag anzeigenNe von ihr bekomm immer einen Blasentee:ugly:

hast die neue nutellabraut schon gesehen
Kommentar
-
Die mit schoko drauf ?Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbei mir tut sie zuerst blasen und dann bekomm ich meinen tee

hast die neue nutellabraut schon gesehen
Kommentar
-
-
Oachkatzal -
-
Oachkatzal
na ihr zwei fremdgeher. erwischtZitat von Juddas Beitrag anzeigenDas zeig mal bin schon gespannt

Kommentar
-
-
Oachkatzal
Hallo Rocky,Zitat von Rocky Beitrag anzeigenhallo in die runde
Hallo Carlo und all
Ist mal wieder Zeit für den einzig wahren Weckruf:
Wünsche uns allen einen Sieg im heutigen Ligaspiel
Kommentar
-
Oachkatzal -
Das wünsch ich euch auchZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Rocky,
Hallo Carlo und all
tach BadiwanniZitat von mynitran Beitrag anzeigenTach Zusammen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Carlo, lass ihn ja absteigen:mad:Zitat von emtuem Beitrag anzeigenMoin Partypeople!^^
Flieg gleich nach Istanbul und bin bis Montag weg.
Wollt mich nur schnell verabschieden.
Bis bald!
P.S.: Carlo, nicht vergessen! Wenn ich absteig bist du schuld! :p
Verschwindet ohne was zu sagen, hätte mir einen Döner mitbringen können:mad::ugly::ugly:
Kommentar
-
Da fällt mir gerade was einZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenCarlo, lass ihn ja absteigen:mad:
Verschwindet ohne was zu sagen, hätte mir einen Döner mitbringen können:mad::ugly::ugly:

DÖNER:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Rocky,
Hallo Carlo und all
Du bringst mir kein Glück er bitte auf in der 93 min
verliere ich das mistspiel
Kommentar
-
-
Hallo ihr nichts tuer

immer so wenn der VG wünscht:mad::mad:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDu bringst mir kein Glück er bitte auf in der 93 min
verliere ich das mistspiel

sigpic
Kommentar
-

Kommentar