FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
och du bringst mich noch dazu nachzuguckenZitat von toshimo Beitrag anzeigenist doch jetzt eh egal
Kommentar
-
-
Oachkatzal
also ich kenn auch keinenZitat von toshimo Beitrag anzeigenwegen diversen Leuten gönne ich es trotzdem eher Leverkusen...die sind einfach mal dran,spielen attraktiven Fußball und außerdem kenne ich keinen Fan von denen:ugly:
wollen wir mal eine suchanzeige aufgeben
Kommentar
-
ich dachte das kannst du nicht:ugly:Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenoch du bringst mich noch dazu nachzugucken

The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich dachte das kannst du nicht:ugly:
na klar
nur nicht im internet
mach alles über videotext
Kommentar
-
-
ne leider nich...Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenwürd ja einen nehmen aber die sind ein bisschen schlecht
haste nichts anderes
Kommentar
-
-
arbeiten die im Werk am Wochenende?Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso ich kenn auch keinen
wollen wir mal eine suchanzeige aufgeben

@vanni du hast deine Simuration für heute schon gehabt

The End
Kommentar
-
-
du weißt das man mehrere Fenster aufmachen kannZitat von thechamp95 Beitrag anzeigenna klar
nur nicht im internet
mach alles über videotext

The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu weißt das man mehrere Fenster aufmachen kann
klar ich hab sogar 2 in meinem Zimmer:eek:
aber ist grad angenehm hier
muss kei n Fenster aufmachen
Kommentar
-
-
doch zum rausspringen:pZitat von thechamp95 Beitrag anzeigenklar ich hab sogar 2 in meinem Zimmer:eek:
aber ist grad angenehm hier
muss kei n Fenster aufmachen

The End
Kommentar
-
-
lass doch draußen ist kaltZitat von toshimo Beitrag anzeigendoch zum rausspringen:p
und dann muss ich den ganzen weg wieder reinlaufen....
l
Kommentar
-
-
Oachkatzal
ja, haben nur bei auswärtsspielen freiZitat von toshimo Beitrag anzeigenarbeiten die im Werk am Wochenende?

Frage: welche seite stehen die simubegegnungen, weiß nicht mehr gegen wen ich noch ran muß
Kommentar
-
unjter Turniere bei SimutunierenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja, haben nur bei auswärtsspielen frei
Frage: welche seite stehen die simubegegnungen, weiß nicht mehr gegen wen ich noch ran muß
dort im La Familia Simuliga thread oder so
+auf seite 1
Kommentar
-
-
welcher stock?ist dann die frage ob du noch läufstZitat von thechamp95 Beitrag anzeigenlass doch draußen ist kalt
und dann muss ich den ganzen weg wieder reinlaufen....
l

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Danke Dir,Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenunjter Turniere bei Simutunieren
dort im La Familia Simuliga thread oder so
+auf seite 1

dafür sage ich dir auch das es beim 2:0 geblieben ist
Kommentar
-
wir haben ein EinfamilienhausZitat von toshimo Beitrag anzeigenwelcher stock?ist dann die frage ob du noch läufst

im ersten Stock also im Zweiten
also 2 überm Keller
kacke wir haben kein keller
1 Stock unterm Dachboden
Kommentar
-
-
tz mitlerwile hab ich schon lange nachgeucktZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke Dir,
dafür sage ich dir auch das es beim 2:0 geblieben ist

trotzdem danke
Kommentar
-
-
spring doch mal um dir sicher zu seinZitat von thechamp95 Beitrag anzeigenwir haben ein Einfamilienhaus
im ersten Stock also im Zweiten
also 2 überm Keller
kacke wir haben kein keller
1 Stock unterm Dachboden

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
wusste ich doch, wollte Dich nur noch mal schocken:ugly::ugly:Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigentz mitlerwile hab ich schon lange nachgeuckt

trotzdem danke
Kommentar
-
hammer tippZitat von toshimo Beitrag anzeigenspring doch mal um dir sicher zu sein

bin wieder da
tut scheiße doll weh
Kommentar
-
-
es ist so ruhig...ob er wohl gesprungen ist:eek:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwusste ich doch, wollte Dich nur noch mal schocken:ugly::ugly:

The End
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwusste ich doch, wollte Dich nur noch mal schocken:ugly::ugly:
naja es hat ja auch was gutes
jetzt heißz es wenigstens nicht "Leverkusen der ewige 2te"
Kommentar
-
-
dafür hast du jetzt 2 Antworten mehr...das Stockwerk und ob du noch gehen konntestZitat von thechamp95 Beitrag anzeigenhammer tipp
bin wieder da
tut scheiße doll weh

The End
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenhammer tipp
bin wieder da
tut scheiße doll weh
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenes ist so ruhig...ob er wohl gesprungen ist:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendafür hast du jetzt 2 Antworten mehr...das Stockwerk und ob du noch gehen konntest

vll. hätte ich mir das mit etwas Logik auch erschließen können
aber es sind ja ferien
Zuletzt geändert von thechamp95; 27.03.2010, 22:31.
Kommentar
-
-
Oachkatzal
ich hätt ihm noch ne halbe stunde gegeben, die bayernfans sind immer so wehleidig:ugly::ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenes ist so ruhig...ob er wohl gesprungen ist:eek:
Kommentar
-
da spricht wohl jemand aus erfahrungZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich hätt ihm noch ne halbe stunde gegeben, die bayernfans sind immer so wehleidig:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
ich sehe schon...der Sturz schlägt auf´s SprachzentrumZitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
vll. hätte ich mir das mit etwas auch erschließen können
aber es sind ja ferien
...raffe nix

The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich sehe schon...der Sturz schlägt auf´s Sprachzentrum
...raffe nix
ich hab ein wort vergessen
verbesser das gleich
Kommentar
-
-
hätte ich auch selber drauf kommen können das dir Logik fehltZitat von thechamp95 Beitrag anzeigenich hab ein wort vergessen
verbesser das gleich

The End
Kommentar
-

Kommentar