toshi nee ned aufhören,hatte das auch ma vor wegen der spielberechnung aber hab mich dank en freund umentschieden^^ ohne F-Cup wärste weniger am Pc, und ich glaube nicht dass du das willst :ugly:
MFG
wenn ich unlogische Spiele spielen will,spiele ich Discworld...morgen schwäche ich mich mal um 1000...mal sehen was dann dabei rauskommt
wie soll ich den denn bei so welchen Ergebnissen holen
mal ehrlich.. du hattest die Saison 3? verbuggte 0:0, aber wer hat die nicht? bzw. das sind wir doch schon seit 2 Jahren gewohnt, das es grad in der Situation ärgerlich ist, wo es so eng um die Meisterschaft geht kann ich verstehen. Aber hier wird wieder über die Spielberechnung hergezogen von Leuten die kaum Ahnung haben... und gerade von Leuten die früher richtig profitiert haben, wo früher die Spielberechnung noch weitaus schlimmer war!!!
mal ehrlich.. du hattest die Saison 3? verbuggte 0:0, aber wer hat die nicht? bzw. das sind wir doch schon seit 2 Jahren gewohnt, das es grad in der Situation ärgerlich ist, wo es so eng um die Meisterschaft geht kann ich verstehen. Aber hier wird wieder über die Spielberechnung hergezogen von Leuten die kaum Ahnung haben... und gerade von Leuten die früher richtig profitiert haben, wo früher die Spielberechnung noch weitaus schlimmer war!!!
So hast du jetzt auch mal ne Chance nen Remis gegen nen stärkeren zu holen wa??:ugly:
Dortmunder Kicker12Härter BSC mit einer AS von 6090...das sagt ja wohl alles
Kommentar