aber den kann er doch nicht mit dem mund halten, wenn er mitm strohlam die warme milch schlabbert oder vom muffin abbeißen muss...
ICH BIN VERWIRRT....
edit: ahhhhhhhhhhhh.. ich weis.. er steckt sich den pinsel in po und dreht sich dann um und mal mitm po seine strichmännchen... nur blöd wenn dann ein schurz ertweicht.. dann sinds braune mäncnhen :eek: afroamerikaner in strümpfelbach :eek:
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
aber den kann er doch nicht mit dem mund halten, wenn er mitm strohlam die warme milch schlabbert oder vom muffin abbeißen muss...
ICH BIN VERWIRRT....
edit: ahhhhhhhhhhhh.. ich weis.. er steckt sich den pinsel in po und dreht sich dann um und mal mitm po seine strichmännchen... nur blöd wenn dann ein schurz ertweicht.. dann sinds braune mäncnhen :eek: afroamerikaner in strümpfelbach :eek:
da hast du recht rubi.. da muss er gelenkig sein.. und nen spiegel haben ^^
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
ICH BIN VERWIRRT....
dann können wir händchen halten und uns gegenseitig den poschi abwischen *freu*
nur zur info.. ich hatte gestern ne bohnensuppe vorweg, als hauptspeise ne schüssel chilli con carne und ein wenig wirsing... zum nachtisch gabs dann krautsalat mit zaziki... sorry toshy falls dir gleich die tränen in den augen stehen ^^
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Kommentar