Zitat von emtuem
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenMuss ich das jetzt verstehen?sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennööö nicht wirklich.......deine zauberkunst hat das bild verwandelt
Aber soweit kannst du glaub ich nicht denken :p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDas einzig sinnhafte, was ich darausziehen könnte wäre die Anspielung auf weenies... würde passen ( von wegen Long Dong Silver usw)...
Aber soweit kannst du glaub ich nicht denken :p:ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigentsts ...ausnutzen des modstatus und user beleidigen :ugly:
Hahaha, ääätsch :ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDas war keine Beleidigung. Sowas nennt man Feststellung.
Hahaha, ääätsch :ugly::psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
el-auslosung steht an....man kann nur hoffen, dass hsv nicht gegen wolfsburg spielen muss und das liverpool erst im final wartetsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhat dich etwa der eumel-virus befallen :eek::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenel-auslosung steht an....man kann nur hoffen, dass hsv nicht gegen wolfsburg spielen muss und das liverpool erst im final wartet
Aber aus deutscher Sicht läufts ja ziemlich gut, die Italiener müssten wir in der 5Jahreswertung doch schon überholt haben oder?
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWtf is Eumel?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenfrag mal den alten mann, der kennt sich besser aus
The End
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenJupp. Torres ist gut drauf im Moment
Aber aus deutscher Sicht läufts ja ziemlich gut, die Italiener müssten wir in der 5Jahreswertung doch schon überholt haben oder?
einer deiner tausend links funz nicht
fulham - wolfsburg...hört sich gut ansigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenals ob ich deinen Eumel kenne:eek:
hsv vs. lüttich....was fürn glück
also beides machbar...seh hsv eigentlich weiter, wenn wolfsburg sein potenzial abschöpft dürfte fulham auch keine hürde darstellensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennee inter ist doch noch dabei....ich glaub das is ganz enge, aber noch müssten wir hinten sein....
einer deiner tausend links funz nicht
fulham - wolfsburg...hört sich gut an
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigengehört haste ja schonmal von ihm oder
hsv vs. lüttich....was fürn glück
unterschätz Lüttich nicht...sind meines Wissens ungeschlagen bisher...und außerdem kommen sie auch aus Belgien
The End
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWelcher LinkZitat von toshimo Beitrag anzeigennicht das ich wüßte
unterschätz Lüttich nicht...sind meines Wissens ungeschlagen bisher...und außerdem kommen sie auch aus Belgiensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
haha hsv vs. wolfsburg, wenn beide weiterkommen im halbfinale
also im finale gegen liverpoolsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigeneiner deiner vier in deiner sig
Kommentar
-
-
Moin, ne geschockt, warum? Bayern hätte auch Barca oder Inter kriegen können, MANU ist zu schlagen. Und HSV hat nen gutes Los bekommen, na ja, war auch Seeler, der gelost hat, die Glücksfee. Und Wolfsburg hat Fulham, die sind hammastark zu Hause, aber auswärts so was von schwach, in England auf Platz 10. Man kann mit den Losen leben.
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhaha hsv vs. wolfsburg, wenn beide weiterkommen im halbfinale
also im finale gegen liverpool
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMoin, ne geschockt, warum? Bayern hätte auch Barca oder Inter kriegen können, MANU ist zu schlagen. Und HSV hat nen gutes Los bekommen, na ja, war auch Seeler, der gelost hat, die Glücksfee. Und Wolfsburg hat Fulham, die sind hammastark zu Hause, aber auswärts so was von schwach, in England auf Platz 10. Man kann mit den Losen leben.
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenIch weiß, die Losung hätte schlimmer ausgehen können, waren nur plötzlich alle weg und ich hab nen Grund gesucht
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
und morgen abend boxen :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...gegen wen boxte denn? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...gegen wen boxte denn? :ugly:
moin an alle.
ruffy, ich hab neulich mit einem auge zuhause ruffy strohhutbande (?) gesehen. du bist krank.
sogar jules (14 J) hat ausgemacht, weil es ihm zu kindisch war.sigpic
Kommentar
-
Kommentar