Zitat von MarcusBerg

Beitrag anzeigen

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

und getroffenZitat von toshimo Beitrag anzeigenüberhaupt nicht...kriege hier voll den Hals...glaube die wollen einen hier alle verarschen...muß mal gerade bei Sky jemanden in den Arsch treten:mad: sigpic sigpic
 Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
 You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
 Whatever you want

Kommentar
- 
- 

habe mittlerweile festgestellt das man da immer den richtigen trifft,egal wer am Apparat istZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenund getroffen   

The End

Kommentar
- 
- 

nach wieivel wartezeitZitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe mittlerweile festgestellt das man da immer den richtigen trifft,egal wer am Apparat ist  sigpic sigpic
 You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
 Whatever you want

Kommentar
- 
- 

ging relativ schnell...mein Puls ist aber immer noch auf 180...habe mich dermaßen in Rage geredet...warte noch immer auf mein Geld von denen,was sie mir doppelt abgezogen haben:mad: über 130€...und gestern habe ich Post von denen bekommen mit Rechnung für Februar,März und MahngebührZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennach wieivel wartezeit  ...dabei ist Februar schon längst bezahlt:mad: ...dabei ist Februar schon längst bezahlt:mad:

The End

Kommentar
- 
- 

kannst doch langsam kündigen, das montagsspiel gibts auch live im dsf :ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenging relativ schnell...mein Puls ist aber immer noch auf 180...habe mich dermaßen in Rage geredet...warte noch immer auf mein Geld von denen,was sie mir doppelt abgezogen haben:mad: über 130€...und gestern habe ich Post von denen bekommen mit Rechnung für Februar,März und Mahngebühr ...dabei ist Februar schon längst bezahlt:mad:sigpic ...dabei ist Februar schon längst bezahlt:mad:sigpic
 Whatever you want

Kommentar
- 
- 

kündigen werde ich es ehZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenkannst doch langsam kündigen, das montagsspiel gibts auch live im dsf :ugly: ...und warum sollte ich Köln schauen ...und warum sollte ich Köln schauen  

The End

Kommentar
- 
- 

weil es zweimal das topsiel gegen hertha sein wirdZitat von toshimo Beitrag anzeigenkündigen werde ich es eh ...und warum sollte ich Köln schauen ...und warum sollte ich Köln schauen  sigpic sigpic
 Whatever you want

Kommentar
- 
- 

im Pokal spielt man nur einmal gegeneinander und das nicht montags:pZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenweil es zweimal das topsiel gegen hertha sein wird 

The End

Kommentar
- 
- 

und meine karlsruher könnt ihr dann auch grüßenZitat von toshimo Beitrag anzeigenim Pokal spielt man nur einmal gegeneinander und das nicht montags:p  LA FAMILIA LA FAMILIA

Kommentar
- 
- 

passt mal lieber auf, dass ihr nicht wie die anderen berliner bundesligavereine im nirvana verschwindetZitat von toshimo Beitrag anzeigenim Pokal spielt man nur einmal gegeneinander und das nicht montags:p warum n drittligisten grüßen :p:ugly:Zitat von foojeel Beitrag anzeigenund meine karlsruher könnt ihr dann auch grüßen warum n drittligisten grüßen :p:ugly:Zitat von foojeel Beitrag anzeigenund meine karlsruher könnt ihr dann auch grüßen  sigpic sigpic
 Whatever you want

Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 Servus,Zitat von toshimo Beitrag anzeigenim Pokal spielt man nur einmal gegeneinander und das nicht montags:p
 verwundert...

Entschuldigt das ich mich da einmische 
 aber... in welchem Pokal sind Hertha und Köln noch dabei 
 Gibt es etwa im RL auch den Nutella-Cup:ugly:
 Kommentar
- 

***hust*** vergiß esZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenpasst mal lieber auf, dass ihr nicht wie die anderen berliner bundesligavereine im nirvana verschwindet 
 warum n drittligisten grüßen :p:ugly: LA FAMILIA LA FAMILIA

Kommentar
- 
- 

die wären froh wenn es den geben würdeZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus,
 verwundert...

Gibt es etwa im RL auch den Nutella-Cup:ugly:  LA FAMILIA LA FAMILIA

Kommentar
- 
- 

der ksc würde doch auch beim nudoka-cup mitmachen :ugly:Zitat von foojeel Beitrag anzeigendie wären froh wenn es den geben würde  

lol lyon vs. bordeauxsigpic
 Whatever you want

Kommentar
- 
- 

im nächstjährigen DFB-PokalZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus,
 verwundert...

Gibt es etwa im RL auch den Nutella-Cup:ugly: 

noch sind wir nicht abgestiegen,also kann von Nirvana gar nicht die Rede seinZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenpasst mal lieber auf, dass ihr nicht wie die anderen berliner bundesligavereine im nirvana verschwindet  

The End

Kommentar
- 
- 

bayern - manu...hart aber machbar sigpic sigpic
 Whatever you want

Kommentar
- 
- 

nee die scheiden eh immer in der zweiten runde ausZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigender ksc würde doch auch beim nudoka-cup mitmachen :ugly:

lol lyon vs. bordeaux  LA FAMILIA LA FAMILIA

Kommentar
- 
- 

ist auslosung jaa??Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbayern - manu...hart aber machbar LA FAMILIA LA FAMILIA

Kommentar
- 
- 

autsch...gegen ManU und dann zuerst zu Hause:eek:...denke das war esZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbayern - manu...hart aber machbar 

The End

Kommentar
- 
- 

hat einer gestern bremen geschaut???man war das mal wieder nen gutes spiel oder???:eek::eek:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenautsch...gegen ManU und dann zuerst zu Hause:eek:...denke das war esLA FAMILIA

Kommentar
- 
- 

jaaaaaaZitat von foojeel Beitrag anzeigenist auslosung jaa??

lyon vs. bordeaux
 münchen vs. manu
 arsenal vs. barca
 inter vs zska

halbfinale

bayern/manu vs. frankreich
 inter/zska vs arsenal/barca

bayern immer mit heimspiel zuerst eigentlich schlechtsigpic
 Whatever you want

Kommentar
- 
- 

eher sauschlecht von werderZitat von foojeel Beitrag anzeigenhat einer gestern bremen geschaut???man war das mal wieder nen gutes spiel oder???:eek::eek: sigpic sigpic
 Whatever you want

Kommentar
- 
- 

rooney ausschalten und möglich is allesZitat von toshimo Beitrag anzeigenautsch...gegen ManU und dann zuerst zu Hause:eek:...denke das war es

läuft aber wohl alles auf ne revanche vom letzten finale hinaus....sigpic
 Whatever you want

Kommentar
- 
- 

naja selbst wenn das klappt werden sie im HF rausfliegen...gegen Franzosen sehen die Bayern ja immer so gut aus:ugly:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenrooney ausschalten und möglich is alles

läuft aber wohl alles auf ne revanche vom letzten finale hinaus....

The End

Kommentar
- 
- 

huch, wer bist du dennZitat von emtuem Beitrag anzeigenJuten Tach allerseits  sigpic sigpic
 Whatever you want

Kommentar
- 
- 

- 

Zitat von emtuem Beitrag anzeigenLong Dong Silver :p :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

sigpic :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

sigpic
 Whatever you want

Kommentar
- 

Kommentar