wohnt er da nicht schon längst:ugly:...der hat bestimmt kein Internet mehr...ist quasi von der Aussenwelt abgeschnitten...da kommt doch nur alle halbe Jahre die Postkutsche hin
ich bin heute immer der angeschmierte
zuerst kein jägerschnitzel/pommes und jetzt kein kauer, schön langsam werd ich sauer:mad:
Na hab ich nicht schön gedichtet
ja ausgezeichnet. das essen war übrigens hervorragend,als nachtisch gibts jetzt hoffentlich bullenpower
auch beim 11 Spiel kann man ein Sieg einfahren,bleib weiter Tabellenführer aber wahrscheinlich nur bis morgen und dann kommt der Tabellenzweite KEVIN,ich hab Angst
auch beim 11 Spiel kann man ein Sieg einfahren,bleib weiter Tabellenführer aber wahrscheinlich nur bis morgen und dann kommt der Tabellenzweite KEVIN,ich hab Angst
Hi emtuem,
hab heute auch schon 15:0 verloren, einfach drüber stehen
Jetzt im Ligaspiel 1:6, nur gut das ich auswärts gespielt habe
Edit: 25 Punkte Vorsprung bei 2 ausstehenden Spielen, das wird nichts mit dem Aufstieg
Hi emtuem,
hab heute auch schon 15:0 verloren, einfach drüber stehen
Jetzt im Ligaspiel 1:6, nur gut das ich auswärts gespielt habe
Edit: 25 Punkte Vorsprung bei 2 ausstehenden Spielen, das wird nichts mit dem Aufstieg
wer hat dir denn so eine hohe Niederlage beigebracht:eek:...ich danke dir nochmal recht herzlich für das Torschußtraining...morgen gleicher Ort gleiche Zeit
Kommentar