Zitat von A.Spanier
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenSollte keine Unterstellung sein
Aber an das Wort mit K habe ich wohl als erstes Gedacht
das habe ich nicht gemeint wenn carlo sich bissi anstrengt fällts ihm wieder ein
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:haste den rasen auch noch selber geschnitten
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigennääää .. man gönnt sich doch sonst nichts .. war sonst bei fcup überall so sparsam, da hab ich mir neben dem anwalt noch den rasenpfleger besorgt .. die 5mio pro saison sind doch gut angelegt oder?
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigendas habe ich nicht gemeint wenn carlo sich bissi anstrengt fällts ihm wieder ein
Carlo?? Anstrengen???
Unmöglich diese beiden Worte miteinander zu kombinieren
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenCarlo?? Anstrengen???
sigpic
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenKacken?:ugly:
Das mach ich jetzt mal Vielleicht find ich ja einen OM 630
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenCarlo?? Anstrengen???
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDas mach ich jetzt mal Vielleicht find ich ja einen OM 630
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenNa wenn du so sparsam warst dann muss doch geld da sein öffne mal den Safe ev.hast vergessen was drin ist
jetzt weiß ich auch, woher die damals beim la familia-pissi-turnier die preisgelder genommen haben!!!!!:mad:
mannnnn, immer mach ich was falsch .. vlt sollte ich mein passwort mal ändern .. "apple-eater" war wohl zu einfach
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigeneinen OMinösen Haufen vielleicht
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenne:eek: .. also ich seh da ganz klar nur zwei möglichkeiten .. entweder toshi hat mich gehackt oder carlo hat mich gehackt .. die sind beide verdächtig gut geworden
jetzt weiß ich auch, woher die damals beim la familia-pissi-turnier die preisgelder genommen haben!!!!!:mad:
mannnnn, immer mach ich was falsch .. vlt sollte ich mein passwort mal ändern .. "apple-eater" war wohl zu einfach
Ich kann dich auch so ausrauben:ugly:
Kommentar
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigendas Spiel wird immer dümmer
noch paar solche Updates und ich höre mit dem Spiel auf ohne Meisterschaft
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch brauch doch kein PW
Ich kann dich auch so ausrauben:ugly:
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDu kommst wohl auch immer nur fürs mowlen wa??:ugly:
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendamals warst du aber noch kein go .. aber danke, dass du den verdacht so schön von dir lenkst
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDu bist echt viel zu verbittert:ugly:
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenFrag Holy.....ich hab mich hochgemogelt:ugly:
Kommentar
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigennein aber ich steh auch nicht in so direkter Verbindung zum Spiel das es meine Meinungsfreiheit einschränkt :ugly:
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendas ist aber ein netter ausdruck:eek: .. wieder ein neues synonym für hochge***** gelernt:ugly:
nicht poppen...stöpseln....knattern oder was man da noch so einsetzen kann
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigeneinen OMinösen Haufen vielleicht
Dafür aber ein STin....
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch finde du bist trotzdem zu ernst
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenso da die Kinder ja nun schon zu Bett sind
Der Andreas kackt aber lange
suchste nen OM?:ugly:
EDITh man...spielverderber
Gut Dung muss weile haben
Kommentar
Kommentar