Zitat von apple-eater
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendu meinst weil du dann nicth mehr stehen sondern nur noch liegen kannst ? .. da muss ich dich enttäuschen, dann bist du zwar mit carlo auf einer ebene, aber ich bin ein stück größer:p
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenkein Wunder...Carlo wohnt doch auch in einem Apfel wenn mich nicht alles täuscht...so genug ernste Gespräche geführt...gn8
Ach jaa...und MoinTouchy
Kommentar
-
Ohhh....seine Lordschaft lässt sich auch mal wieder blicken:ugly:
SunshineHSV
Stammspieler
Letzte Aktivität: Heute 07:51
Jetzt online: Liest ein Thema FCup - VIVA LA FAMILIA
Kommentar
-
Touchy :eek:
jetzt sag mir nicht, dass dich Toshimo, wenn wir es nciht sehen, unsittlich be"touch"t also angrabbelt :ugly:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenOhhh....seine Lordschaft lässt sich auch mal wieder blicken:ugly:
SunshineHSV
Stammspieler
Letzte Aktivität: Heute 07:51
Jetzt online: Liest ein Thema FCup - VIVA LA FAMILIA
L E CK M I C H A M A R S C H du alter Stalker :mad:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenTouchy :eek:
jetzt sag mir nicht, dass dich Toshimo, wenn wir es nciht sehen, unsittlich be"touch"t also angrabbelt :ugly:
Moin mein Hamburger Fishburger
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenL E CK M I C H A M A R S C H du alter Stalker :mad:
Wie war das??....ähhm...Go-beleidigung gab mindestens 2 Wochen Sperre:ugly:
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen:eek::eek:
los MACH ES MIR WILD & SCHMUTZIG !!!!! oink oink
also ich WILL ES mindestens bis zum 31.3. DURCHGEHEND von DIR haben :ugly:
weil dann is die saison vorbei und ich eh durch mit FCup xDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen:eek::eek:
Wer hat den GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSSTEN ^^
Wer hat hier mehr zu sagen.. jaja lass du mal deine GO-Mukkies spielen xD
Du Arnie Schwarzenegger für Arme :pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendann mach es mir gleich richtig du ZAU .. *wegschmeißvorlachen*
weil dann is die saison vorbei und ich eh durch mit FCup xD
Willste komplett aufhören??:ugly:
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWhat??
Willste komplett aufhören??:ugly:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwenn du das aus meinen zeilen liest........
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendann mach es mir gleich richtig du ZAU .. *wegschmeißvorlachen*
weil dann is die saison vorbei und ich eh durch mit FCup xDZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwenn du das aus meinen zeilen liest........
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmoin Frank
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenhaben die uns im platincup in eine gruppe gesteckt
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund bis der anfängt bin ich chancenlos
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenmoin juddas
Toshi hat bestimmt nachteule
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenNa ausgeschlafen Franky ?
Toshi hat bestimmt nachteule
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenach was,bei mir hauen auch 2 ab
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee Spätzünder
hauptsache wir verlieren nicht gegen sunny
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenmoin cicciZitat von toshimo Beitrag anzeigenmoin Pokerkönig
sigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmoin Pokerkönig
Hat der Cicci dich abgezogen beim Pokern
Kommentar
Kommentar