bin noch hier^^ .. ist toshi wieder arbeiten oder warum eingepennt?
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenbin noch hier^^ .. ist toshi wieder arbeiten oder warum eingepennt?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee toshi ist hellwach...in der Spätschicht bin ich immer erst so spät online.aber die Leute können es nie erwarten bis ich da bin
hi^^
und wie läufts so in toshiville?
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenich konnts auch kaum erwarten
hi^^
und wie läufts so in toshiville?
The End
Kommentar
-
-
holy, hast mir übrigens mit deinem zitat von sarevoks abschied (bzw info über löschung des teams) nen ganz schönen schrecken eingejagt:mad::p
hatte es vorgestern oder so halb gelesen und war bis heute ganz besorgt, ob du dich denn hier nochmal blicken lässt:eek:
dann hab ich heute erst gemerkt, dass es nur ein SCHLECHT gekennzeichnetes zitat war, du schlingel
@toshi: achja, apropos säuferliga .. jetzt hab ich endlich die taktik gefunden, womit ich dir mal manieren beibringen kann und dann hast du dich in ne andere liga verkrümelt:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenholy, hast mir übrigens mit deinem zitat von sarevoks abschied (bzw info über löschung des teams) nen ganz schönen schrecken eingejagt:mad::p
hatte es vorgestern oder so halb gelesen und war bis heute ganz besorgt, ob du dich denn hier nochmal blicken lässt:eek:
dann hab ich heute erst gemerkt, dass es nur ein SCHLECHT gekennzeichnetes zitat war, du schlingel
The End
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
@toshi: achja, apropos säuferliga .. jetzt hab ich endlich die taktik gefunden, womit ich dir mal manieren beibringen kann und dann hast du dich in ne andere liga verkrümelt:mad:
Edit:hat ja nur 1 Minute gedauert^^Zuletzt geändert von toshimo; 24.02.2010, 00:56.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas hatten einge so verstanden...die Komentare dazu waren "Warum nicht eher?"..."Ich kann es nicht glauben aber hoffe das es stimmt"
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMein Team wartet förmlich darauf deine Hoffnungen zu zerstören:p...lad ein
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenwie wird das dann erst bei ??? ablaufen?:eek: .. :p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbitte die Fragezeichen ersetzen
zensur bei lafamilia, ich glaubs nich^^
Kommentar
-
-
das war übrigens total unfair von deinem team!
so schnell kann ich doch nicht meine taktik ändern! .. ich spiel ja schließlich gegen normale teams mit ner anderen und stell die nur um, wenn ich nen großen gegner hab ..
demnach ist das 1:0 natürlich gefallen, bevor ich die taktik umstellen konnte
sonst hieße es also 0:0:ugly:
edit: kacke! hab meine leute in der 92. schon in die kabine geschickt
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendas war übrigens total unfair von deinem team!
so schnell kann ich doch nicht meine taktik ändern! .. ich spiel ja schließlich gegen normale teams mit ner anderen und stell die nur um, wenn ich nen großen gegner hab ..
demnach ist das 1:0 natürlich gefallen, bevor ich die taktik umstellen konnte
sonst hieße es also 0:0:ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenda sollte eigentlich "dir" stehen .. haste etwa neuerdings mod-rechte und meinen beitrag geändert:eek:
zensur bei lafamilia, ich glaubs nich^^
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenvergess das 2. Tor nicht..ok dann lade ich dich ein...aber sei schnell
verflixt, du bist wieder so schnell^^ (meine leute brauchen immer 5 min um die taktik zu verinnerlichen^^)Zuletzt geändert von apple-eater; 24.02.2010, 01:15.
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenhabs ja editiert^^ .. hatte das in der 90. min geschrieben als ich meine leute vom platz geholt habe
verflixt, du bist wieder so schnell^^ (meine leuten brauchen immer 5 min um die taktik zu verinnerlichen^^)
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenvielleicht solltest du sie ausnahmsweise mal vorm Spiel ändern
und zu deinem abschied .. das würde ja glatt 2 fortschritte für knutschi bedeuten, wenn ich das richtig sehe .. 1. er trägt schwarz (halbwegs edle kleidung^^) 2. er trägt überhaupt was
oder sehe ich das falsch?
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenhmmmm.. vlt morgen:p .. lass mich noch einen tag träumen^^
und zu deinem abschied .. das würde ja glatt 2 fortschritte für knutschi bedeuten, wenn ich das richtig sehe .. 1. er trägt schwarz (halbwegs edle kleidung^^) 2. er trägt überhaupt was
oder sehe ich das falsch?
PS:Beschwerde meinerseits wegen dem Tippspiel!!!Warum schreibst du mir nicht mehr:mad:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenich sag auch mal Gute Nacht !
naja ich hör nicht auf eh ich nicht einmal Meister war und son Charity Pro Gamer Event mitgespielt hab mit mäßigem Erfolg^^
also noch bissl Zeit bin auch grad mal 1 Jahr und 2 Monate dabei^^
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMein Abschied?kann ich dir sagen...knutschi trägt 1 Jahr schwarz...und diesmal nicht nur unter den Fingernägeln...ok und alle andern werden es wahrscheinlich gar nicht mitbekommen:ugly:
Wie kannst du mich da nur mit einschliessen??
Ich würde mit Knutschi die Trauerfeier organisieren:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen:eek::eek:
Wie kannst du mich da nur mit einschliessen??
Ich würde mit Knutschi die Trauerfeier organisieren:ugly:
Guten Morgen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenna gut,solange ich dir nicht per PN Bescheid sage
Guten Morgen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenGuten Morgen Toshi na alles Fit
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmoin cicci...das übliche...zu spät ins Bett gekommen
wasn los arbeitet der rest etwa:eek::eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigendeswegen bin ich gestern schon um 0Uhr ins warme gegangen
wasn los arbeitet der rest etwa:eek::eek:
kann nicht so früh ins Bett wenn ich Spätschicht habe
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenunsere Gemeinschaft besteht aus Arbeitslosen,Arbeitsscheuen und Schülern....wer soll deiner Meinung nach arbeiten
kann nicht so früh ins Bett wenn ich Spätschicht habe
wieso net pennen kann man immer
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenHm einen Begriff haste vergessen(das was wir 2 machen)
wieso net pennen kann man immer
The End
Kommentar
-
Kommentar