Zitat von mynitran
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenDanke der Rimkus mag dich er hat schon wieder
Kommentar
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenwie stark ist jetzt?
ich verliere immer zuhause:mad:
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenso hab dich eingeladen .... kannst auswärts gewinnen ... probiere mal ne taktik aus
dann vg,morgen
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen... Schönen guten tag ... Ihr auch schon wieder hier:d
sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenGW zum deutlichen sieg
Kommentar
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigentja,wen mit b-team spielen
Kommentar
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigentja,wen mit b-team spielen
Deine Elf ist ja ein richtiger Zuschauermagnet, wir sollten mal FS termine klar machen.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen62754 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Ruffys-Piratenbande und SV Essener Kicker nicht entgehen lassen.
Deine Elf ist ja ein richtiger Zuschauermagnet, wir sollten mal FS termine klar machen.
sigpic
Kommentar
-
[quote=cicci;1740383]Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
dir gefällt es wohl hier sollen wir zusammen ne Bewerbung schreibenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
[quote=BBG_BULL©®;1740390]Zitat von cicci Beitrag anzeigen
... ne ne ich will dich nur abwerben :p
sigpic
Kommentar
-
Hallo und herzlich willkommen in der Volkskasse Arena des Gastgebers Ingolstadt-04, 43791 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Ingolstadt-04 und Ruffys-Piratenbande nicht entgehen lassen. :mad::mad::mad::mad:
Hallo und herzlich willkommen in der World Arena des Gastgebers Ruffys-Piratenbande, 43088 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Ruffys-Piratenbande und Ingolstadt-04 nicht entgehen lassen.
sigpic
Kommentar
-
[quote=cicci;1740391]Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: aber ich mag und kenn viele hier da drüben kenn ich nur dichEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Volkskasse Arena des Gastgebers Ingolstadt-04, 43791 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Ingolstadt-04 und Ruffys-Piratenbande nicht entgehen lassen. :mad::mad::mad::mad:
Hallo und herzlich willkommen in der World Arena des Gastgebers Ruffys-Piratenbande, 43088 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Ruffys-Piratenbande und Ingolstadt-04 nicht entgehen lassen.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen62754 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Ruffys-Piratenbande und SV Essener Kicker nicht entgehen lassen.
Deine Elf ist ja ein richtiger Zuschauermagnet, wir sollten mal FS termine klar machen.
Kommentar
-
[quote=BBG_BULL©®;1740397]Zitat von cicci Beitrag anzeigen
...ach ich Arbeite auch mit bösen tricks, vielleicht würden dich 15 Mille überzeugen! :ugly:
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJa bei 24 Simu's am Tag, da kommen nicht mehr viele Zuschauer weil sie eh meist wissen wer gewinnt.
sigpic
Kommentar
-
[quote=cicci;1740415]Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: das is ja Kaufen/Bestechung
wer denn
Kommentar
-
[quote=cicci;1740415]Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: das is ja Kaufen/Bestechung
wer denn
Ruffy - Cicci 0:1 / 0:2Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
Toshi ist ja gerade nicht da, also nutz ich das schnell aus.
Ruffy - Cicci 0:1 / 0:2
Moin zusammen
The End
Kommentar
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers SV Essener Kicker, 23071 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen SV Essener Kicker und FC wings of change nicht entgehen lasse
nur 23071 zuschauer:eek:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin zusammen
....ich bin dann erstmal weg! :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
Kommentar