FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwarte nur ab :ugly:willst erst morgen einladen so lange bleibe ich net hier
oder sollen wir warten bis ich 5 jugis hab
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenauf was soll ich wartenwillst erst morgen einladen so lange bleibe ich net hier
oder sollen wir warten bis ich 5 jugis habwir bereden das morgen... Guts Nächtle
all
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwir werden sehen... 22Uhr schlafenszeitwir bereden das morgen... Guts Nächtle
all
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwir werden sehen... 22Uhr schlafenszeitwir bereden das morgen... Guts Nächtle
allsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenja klaro gegen 10man
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenda bin ich net dran schuld sondern deine treter
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenjemand von den neuen (oder auch alten:uglylust, mich einzuladen?
..
sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenSV Essener Kicker 1:0 Ingolstadt-04
SV Essener Kicker 0 4 Ingolstadt-04
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenjemand von den neuen (oder auch alten:uglylust, mich einzuladen?
..
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenvg
man sagt, unsere mutproben für die neuen seien noch ekliger als die der bundeswehr:ugly:
im alten thread hat henning mal zur täuschung ne verharmloste form gepostet, die neue hierher locken sollte .. und selbst die liste war schon horror:p
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenden kenn ich doch:eek: .. vg, bist ja schon in der regio angekommen:ugly: .. wenn das mal kein fehler war, dein glück hier bei der mafia zu versuchen:p
man sagt, unsere mutproben für die neuen seien noch ekliger als die der bundeswehr:ugly:
im alten thread hat henning mal zur täuschung ne verharmloste form gepostet, die neue hierher locken sollte .. und selbst die liste war schon horror:p
ist bleibt für uns nur noch SPAM
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenHM das 2te ergebniss bei dir magste net posten
SV Essener Kicker 0 4 Ingolstadt-04
VG
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenda gabs nix von beim Einstellungstest wir wurden als Vip eingeladen und müssen keine tests machen und da Knutschi die Putzeist bleibt für uns nur noch SPAM
außerdem müssen wir bei so vielen neuen erstmal ein paar schweine schlachten.. haben im mom ja nicht einmal die forumssau des monats:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenden kenn ich doch:eek: .. vg, bist ja schon in der regio angekommen:ugly: .. wenn das mal kein fehler war, dein glück hier bei der mafia zu versuchen:p
...mutproben? eklig? bundeswehr? ich sag nur gaaanz gepflegt T5!sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenregio? wenn ich nich beschissen worden wäre, wäre ich jetz schon in der zweiten
...mutproben? eklig? bundeswehr? ich sag nur gaaanz gepflegt T5!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenregio? wenn ich nich beschissen worden wäre, wäre ich jetz schon in der zweiten
...mutproben? eklig? bundeswehr? ich sag nur gaaanz gepflegt T5!Zitat von cicci Beitrag anzeigenHast du ein Glück hatte T3 die waren damals noch gut genug(müsst ihr nicht verstehen
)
ansonsten verkennt ihr wohl den ernst der lage .. ich sag nur zwei begriff, um euch in die richtung zu lenken .. toshis dusche
mehr darf ich aber auch nicht sagen, sonst muss ich auch noch iwas machen ..
Kommentar
-
Kommentar