den kenn ich doch:eek: .. vg, bist ja schon in der regio angekommen:ugly: .. wenn das mal kein fehler war, dein glück hier bei der mafia zu versuchen:p
man sagt, unsere mutproben für die neuen seien noch ekliger als die der bundeswehr:ugly:
im alten thread hat henning mal zur täuschung ne verharmloste form gepostet, die neue hierher locken sollte .. und selbst die liste war schon horror:p
den kenn ich doch:eek: .. vg, bist ja schon in der regio angekommen:ugly: .. wenn das mal kein fehler war, dein glück hier bei der mafia zu versuchen:p
man sagt, unsere mutproben für die neuen seien noch ekliger als die der bundeswehr:ugly:
im alten thread hat henning mal zur täuschung ne verharmloste form gepostet, die neue hierher locken sollte .. und selbst die liste war schon horror:p
da gabs nix von beim Einstellungstest wir wurden als Vip eingeladen und müssen keine tests machen und da Knutschi die Putze ist bleibt für uns nur noch SPAM
da gabs nix von beim Einstellungstest wir wurden als Vip eingeladen und müssen keine tests machen und da Knutschi die Putze ist bleibt für uns nur noch SPAM
sei dir da lieber noch nicht so sicher!!:eek: .. die chefs hier gelten als spätzünder, in jeder hinsicht:p
außerdem müssen wir bei so vielen neuen erstmal ein paar schweine schlachten .. haben im mom ja nicht einmal die forumssau des monats:ugly:
regio? wenn ich nich beschissen worden wäre, wäre ich jetz schon in der zweiten
...mutproben? eklig? bundeswehr? ich sag nur gaaanz gepflegt T5!
sigpic
Hier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Hast du ein Glück hatte T3 die waren damals noch gut genug
ich glaub, holy hat T10 (müsst ihr nicht verstehen)
ansonsten verkennt ihr wohl den ernst der lage .. ich sag nur zwei begriff, um euch in die richtung zu lenken .. toshis dusche
mehr darf ich aber auch nicht sagen, sonst muss ich auch noch iwas machen ..
Kommentar