Zitat von apple-eater
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenach du sch.... was hast den du da eingestellt
mit der taktik schaff ichs sonst schonmal, ein paar große zu ärgern^^
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: ich mach Gar nix eher wieder gehen
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendas begrüßungsprogramm:eek: .. hab mir das aber trotzdem iwie anders vorgestellt
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendas begrüßungsprogramm:eek: .. hab mir das aber trotzdem iwie anders vorgestellt
immerhin erkennst du die gefahr, das ist schonmal gut .. vlt überwiegt aber auch das alzheimer in diesem fall, dann hättet ihr glück
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenEs wäre Fatal die anzahl der Tore zu Posten
Zitat von cicci Beitrag anzeigenJa und mit Toshi duschen will ich auch net das schoko programm wurde mir schon angeboten
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenoja, so viele :mad:-smileys kann man hier ja gar nicht auf einmal machen, wie in den beiden spielen tore gefallen sind
das schoko-programm gibts noch? dachte das wurd mit dem abgang von sunny abgeschafft .. nun, weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenHast du ein Glück hatte T3 die waren damals noch gut genugsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenIch bin mit nem Berg von Attesten angerückt, damit ich mir ja das Jahr Bund spare vorm Studium^^
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigensei dir da lieber noch nicht so sicher!!:eek: .. die chefs hier gelten als spätzünder, in jeder hinsicht:p
außerdem müssen wir bei so vielen neuen erstmal ein paar schweine schlachten .. haben im mom ja nicht einmal die forumssau des monats:ugly:
räusper... das war früher so. ich zünde wie ne rakete...
blitzschnell und in leuchtenden farben. aber leider ist nach nen paar sekunden wieder alles vorbei.
hi äpfelchen, schön dich mal zu sehen. ich wollte eigentlich gar nicht mehr on gehen, aber mal kurz hallo sagen muss drin sein.
ach, cicci, klasse dass du jetzt auch an bord bist. ja, so langsam tun mir die anderen clans (cläne?!?:ugly leid, wir haben die ganzen coole leute.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenIch bin mit nem Berg von Attesten angerückt, damit ich mir ja das Jahr Bund spare vorm Studium^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenräusper... das war früher so. ich zünde wie ne rakete...
blitzschnell und in leuchtenden farben. aber leider ist nach nen paar sekunden wieder alles vorbei.
hi äpfelchen, schön dich mal zu sehen. ich wollte eigentlich gar nicht mehr on gehen, aber mal kurz hallo sagen muss drin sein.
ach, cicci, klasse dass du jetzt auch an bord bist. ja, so langsam tun mir die anderen clans (cläne?!?:ugly leid, wir haben die ganzen coole leute.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenMich freut es auch zur späten stunde kriecht jeder aus seinem Loch wieviel Minuten hat toschi nochsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendas ist aber gemein. ok, er ist alt, aber die lebensdauer jetzt schon in minuten anzugeben...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenOh das woll ich netmeinte eher wann er hier auftaucht
also falls der gevatter überraschenderweise toshi einen weiteren tag gewähren sollte, kann es nicht mehr lange dauern.
da heute sonntag ist, kann er nicht beim zahnarzt sein, wird also vermutlich essen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenräusper... das war früher so. ich zünde wie ne rakete...
ach, cicci, klasse dass du jetzt auch an bord bist. ja, so langsam tun mir die anderen clans (cläne?!?:ugly leid, wir haben die ganzen coole leute.
wurde von carlo bedroht, dass ich hier jetzt wieder öfter vorbeigucke, sonst will er mich sperren lassen *schnief* .. kannst du da was machen?
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenmich haben sie mit herzrhythmusstörungen, rückenproblemen, migräne, allergien usw trotzdem genommen.
und migräne, kein wunder, wenn du hier copate bist
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenachso.
also falls der gevatter überraschenderweise toshi einen weiteren tag gewähren sollte, kann es nicht mehr lange dauern.
da heute sonntag ist, kann er nicht beim zahnarzt sein, wird also vermutlich essen.
na wenn der Zahnprobleme hat dann geht er zum Zahnarzt heim egal ob Sonntag oder net
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenna du wunderbar dich zu sehen^^
wurde von carlo bedroht, dass ich hier jetzt wieder öfter vorbeigucke, sonst will er mich sperren lassen *schnief* .. kannst du da was machen?
ich würd sagen, da kann man überall was machen .. besorg dir nen herzschrittmacher für erstere, kauf dir ne ordentliche matratze (schlaf nicht aufem pc stuhl!) fürs zweite .. allergien, hm, kommt drauf an, gegen was ..
und migräne, kein wunder, wenn du hier copate bist
nee, da kann ich nix machen. will ich ja auch gar nicht, schießlich bin ich extrem dafür dass du öfter hier bist.
ich hab ja nix von dem scheiss, hab mir nur ein paar atteste vorher geholt. ich schwör dir, als ich gesehen hab wie krank ich bin, ging es mir selber schon ganz schlecht...
vielleicht lag es an den unterschriften der ärzte - dr. frankenstein, prof. dr. brinkmann, dr. doolittle - war etwas dick aufgetragen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenmich haben sie mit herzrhythmusstörungen, rückenproblemen, migräne, allergien usw trotzdem genommen.
Gott sei dank wussten sie nicht, dass ich stets am Schulsport teilnahm, 7 Jahre Handball und 2 Jahre Volleyball gespielt habesigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenversteh ich net
na wenn der Zahnprobleme hat dann geht er zum Zahnarzt heim egal ob Sonntag oder net
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenzum zahnarzt heim? das ist doch ein pleonasmus bei toshi oder nicht?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenzum zahnarzt heim? das ist doch ein pleonasmus bei toshi oder nicht?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenein was:eek::eek: bitte auf deutschsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendas hat er vorher selbst gegoogelt, wetten?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigennee, da kann ich nix machen. will ich ja auch gar nicht, schießlich bin ich extrem dafür dass du öfter hier bist.
ich hab ja nix von dem scheiss, hab mir nur ein paar atteste vorher geholt. ich schwör dir, als ich gesehen hab wie krank ich bin, ging es mir selber schon ganz schlecht...
vielleicht lag es an den unterschriften der ärzte - dr. frankenstein, prof. dr. brinkmann, dr. doolittle - war etwas dick aufgetragen.
ein bekannter von mir, der in ner psychologischen klinik arbeitet hat mir auch schon erzählt, dass viele patienten ihre krankheiten unterbewusst leugnen:eek: .. keine angst, migräne ist hier keine schande .. und ne bfc-allergie ist doch gar nichts schlimmes zb:p
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich hab gehört, toshi hat ein behandlungszimmer mit seinem namen an der tür...:ugly:
Zitat von cicci Beitrag anzeigenein was:eek::eek: bitte auf deutschZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendas hat er vorher selbst gegoogelt, wetten?
http://de.wikipedia.org/wiki/Pleonasmus
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenein bekannter von mir, der in ner psychologischen klinik arbeitet hat mir auch schon erzählt, dass viele patienten ihre krankheiten unterbewusst leugnen:eek: .. keine angst, migräne ist hier keine schande .. und ne bfc-allergie ist doch gar nichts schlimmes zb:p
aber zum letzten punkt gebe ich dir recht. meistens in verbindung mit ausgesprägtem antipissionismussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenja, es soll oft vorkommen dass sich das pflegepersonal mit den patienten anfreundet. (helsinki syndrom oder so; ach nee, das war mit geiseln)
aber zum letzten punkt gebe ich dir recht. meistens in verbindung mit ausgesprägtem antipissionismus
hier übrigens toshis schild:
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenkann sein .. sollte theoretisch aber klappen .. müsste ja ähnlich dem verhältnis zwischen toshi und knutschi sein .. nur wer ist in welcher position, frag ich mich da..
hier übrigens toshis schild:
übrigens, ich verschwinde gleich, muss ins bett weil ich morgen früh noch nach hamburg ballern muss über die a1, ach du scheisse.:mad: äh, schleichen, eher.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigensitzt der hund auf dem grab seines herrchens, oder wie kommst du drauf?
übrigens, ich verschwinde gleich, muss ins bett weil ich morgen früh noch nach hamburg ballern muss über die a1, ach du scheisse.:mad: äh, schleichen, eher.
gehts nach Pauli hihi
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigensitzt der hund auf dem grab seines herrchens, oder wie kommst du drauf?
übrigens, ich verschwinde gleich, muss ins bett weil ich morgen früh noch nach hamburg ballern muss über die a1, ach du scheisse.:mad: äh, schleichen, eher.
au backe, was haste denn da verloren? .. ists in pauli wochentags leerer als am wochenende?:p
Zitat von cicci Beitrag anzeigenViel Spass in Hamburg bin auch weg GN8
Kommentar
-
Kommentar