Zitat von TeKk
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas Catering wird wohl besser seinsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenMeint er ich schlepp ihm die Muschis zu seiner Party, nur weil er sich ums Essen kümmert?
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenalso ich würde auch mit deinen Muschis spielen wenn es keine Zuschauer oder Versorgung gibt:ugly:
Ich glaube Knutschi mag mich nicht:eek::eek:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenwas man so alles findet
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenwar ja klar das das jetzt von dir kommt
Ich glaube Knutschi mag mich nicht:eek::eek:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenknutschi mag niemanden...sogar sein Spiegelbild hasst er...na ja mit gutem Grund
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenknutschi mag niemanden...sogar sein Spiegelbild hasst er...na ja mit gutem Grund
Macht er die grad?
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenHM aso ist das er sagte heut was von Chefpate für wichtige sachen.
Macht er die grad?
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenBeine rasieren nennt sich das in Wirklichkeit
sigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenalso ich würde auch mit deinen Muschis spielen wenn es keine Zuschauer oder Versorgung gibt:ugly:sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenMorgen
Führe im Turnier gerade 0:1 gege Daman
Gerade geschrieben, schon 1:1
Hab 3:1 gewonnen
Kommentar
-
Gast05
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenIch bin gerade im Big Star LL ins Halbfinale eingezogen :eek:
Aber dafür bist du im ingameTurnier im Halbfinale gegen mich rausgeflogen:p
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenMoin Jungs
du Fauler Hund
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek: grad erst aufgestanden
du Fauler Hund
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch bin seit 12:30 Uhr wach:ugly:
sigpic
Kommentar
-
hey,bevor ihr euch jetzt wundert,wer ich bin oder was ich hier mache,erkläre ich mich erstmal.mein name ist filip und ich war vorher in der dynamo soccer group.in den letzten 4 wochen konnte ich leider nicht aktiv sein,durch urlaub und kaputten laptop und hab e dadurch nicht mitbekommen,dass mein alter clan geschlossen wurde.da ich schon öfters mal mit wizar_one geschrieben habe und auch schon oft in eurem clan ein bisschen rumgelesen habe,wollte ich mich eig. bei euch bewerben,aber ihr habt ja momentan aufnahmestop.von daher würde ich gerne einfach so hier ein bisschen aktiv sein.ich hoffe,das macht euch nichts aus.gruß filip
ps:durch meine inaktivität in den letzten wochen,konnte ich auch keine fs vereinbaren und ich habe noch ein paar freie termine.wer also eingeladen werden will,einfach bei mir melden.habe 44.800
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenIm Fs Darf ich Knutschi Verhauen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenich toshi
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigendu glücklicher ich will auch (ich hätte es aber nich geschafft )
hm nur 1-0sigpic
Kommentar
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenhey,bevor ihr euch jetzt wundert,wer ich bin oder was ich hier mache,erkläre ich mich erstmal.mein name ist filip und ich war vorher in der dynamo soccer group.in den letzten 4 wochen konnte ich leider nicht aktiv sein,durch urlaub und kaputten laptop und hab e dadurch nicht mitbekommen,dass mein alter clan geschlossen wurde.da ich schon öfters mal mit wizar_one geschrieben habe und auch schon oft in eurem clan ein bisschen rumgelesen habe,wollte ich mich eig. bei euch bewerben,aber ihr habt ja momentan aufnahmestop.von daher würde ich gerne einfach so hier ein bisschen aktiv sein.ich hoffe,das macht euch nichts aus.gruß filip
ps:durch meine inaktivität in den letzten wochen,konnte ich auch keine fs vereinbaren und ich habe noch ein paar freie termine.wer also eingeladen werden will,einfach bei mir melden.habe 44.800
wenn du willst kannste mich einladen
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenich kenn dich woll:p
wenn du willst kannste mich einladen
Kommentar
Kommentar