trotzdem strange^^
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
du cicci hat dir eigentlich carlo gesagt, dass mitglieder auf probe im ligaspiel mitglieder nicht schlagen dürfenZitat von cicci Beitrag anzeigenecht ich hab dich nicht gesehen

Ich hoffe du denkst gleich dran
Kommentar
-
-
richtigZitat von Rocky Beitrag anzeigendu cicci hat dir eigentlich carlo gesagt, dass mitglieder auf probe im ligaspiel mitglieder nicht schlagen dürfen

Sonst gibt es 2 Wochen ingame Sperre
Kommentar
-
-
wie siehst den ausZitat von Rocky Beitrag anzeigendu cicci hat dir eigentlich carlo gesagt, dass mitglieder auf probe im ligaspiel mitglieder nicht schlagen dürfen
mach ihn fertig kai
sigpic
Kommentar
-
-
Alles klarZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenguten abend!
@carlo - denk dran, ich bin ab morgen ne woche in hamburg. wenn ich im hotel internet hab, dann schau ich abends mal rein, aber das weiss ich noch nicht.
...is registriert
Kommentar
-
-
du hast dir nen knoten ins taschentuch gemacht?Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenAlles klar
...is registriert
dann gib es nicht knutschi.:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Nee...ich hab jetzt einfach versucht mir das zu merkenZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendu hast dir nen knoten ins taschentuch gemacht?
dann gib es nicht knutschi.:eek:
Kommentar
-
-
kauf dir ein i phone^^Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenguten abend!
@carlo - denk dran, ich bin ab morgen ne woche in hamburg. wenn ich im hotel internet hab, dann schau ich abends mal rein, aber das weiss ich noch nicht.
Kommentar
-
-
ne, ich hab nur eines. was soll ich mit 6 mehr???:ugly:Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenJungs hat einer von euch win 7?
ich sagte schon, ich bin nicht schwul.:mad:Zitat von holycow Beitrag anzeigenkauf dir ein i phone^^sigpic
Kommentar
-
-
hahahahahahaha....sehr geilZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenne, ich hab nur eines. was soll ich mit 6 mehr???:ugly:
ich sagte schon, ich bin nicht schwul.:mad:
Kommentar
-
-
iphone finde ich teuer, nicht mal sonderlich gut, und ich hasse das touchscreen. ist vielleicht was für rubbel rubsen.:pZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenhahahahahahaha....sehr geil

und cool ist es schon lange nicht mehr, seit jede oma im aldi an der kasse ihr iphone rauskramt. aber nun.sigpic
Kommentar
-
-
aber nicht zu dolle übers Display rubbelnZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigeniphone finde ich teuer, nicht mal sonderlich gut, und ich hasse das touchscreen. ist vielleicht was für rubbel rubsen.:p
Kommentar
-
-
das würde mich beim iphone auch wahnsinnig machenZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenaber nicht zu dolle übers Display rubbeln

LA FAMILIA
Kommentar
-
-
ich bin da total langweilig...Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenaber nicht zu dolle übers Display rubbeln

ich schätze mein handy kann man nicht mal mehr kaufen.:psigpic
Kommentar
-
-
sympathischZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich bin da total langweilig...
ich schätze mein handy kann man nicht mal mehr kaufen.:p
Kommentar
-
-
Jap, 6x :ugly: ...5x läufts einwandfreiZitat von Smog3661 Beitrag anzeigenJungs hat einer von euch win 7?sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
ja sorry das ich nicht aufm neuesten stand warZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenauch schon ausgeschlafen ja??

LA FAMILIA
Kommentar
-
-
dir auch:ugly:Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenso, bis die tage. wünsche eine gute woche!
Kommentar
-
-
^^Zitat von TeKk Beitrag anzeigenJap, 6x :ugly: ...5x läufts einwandfrei
bei mir läuft es auch geil aber
wenn ich gimp runterlade und dann instaliere wir es automtisch englisch
will aber in deutsch^^
Kommentar
-
-
viel spaß in HamburgZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenso, bis die tage. wünsche eine gute woche!
Kommentar
-
-
dann lade doch mal alle sprachen runter und guck welches dann in deutsch ist.Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen^^
bei mir läuft es auch geil aber
wenn ich gimp runterlade und dann instaliere wir es automtisch englisch
will aber in deutsch^^
sigpic
Kommentar
-

Kommentar