bist ja auch Sachse
Für welchen Verein (außer SG Motor Wilsdruff) schlägt dein herz?
Ey, schlachte mich - aber irgendwie bin ich noch aus der Jugendzeit Stuttgartsympathisant :ugly:
...ansonsten war ich natürlich auch das ein oder andere Spiel von Dynamo Dresden schauen, aber mich als Fan zu beziffern wäre überschwänglich^^
Warum soll Carlo immer die Lorbeeren einheimsen... jedenfalls waren wir uns einig, dass wir noch jemanden quasi aquirieren wollten, bevor jemand anderer auf die Idee kommt.
Wenn ich drüber nachdenke - hallo Pissis, B.S.E & Co - Luuuuschen!
Wir haben ihn, ihr kriegt ihn nicht. Nänänänänä!!!
Achso, vielleicht sollte ich noch sagen wer?
@ toshi und carlo: sorry, aber ich konnte es nicht mehr für mich behalten.
erst hieß es ja er hat viel zu tun wegen arbeit etc. ..aber mittlerweile bezweifel ich das er zurück kommt..ist in meiner liga tabellenführer aber glaub nicht dass er noch lange aktiv ist..seine KS beträgt nur noch ca. 6500
hab ihm ne mail geschickt am 17.02....hat er noch nicht gelesen..
jep...kurz bevor er "verschwunden" ist, habe ich nochmal mit ihm geschrieben und damals meinte er, dass er auf der arbeit jede menge zu tun hätte...zu beginn des neuen jahres wollte er eigentlich wieder öfters on kommen, aber daraus ist ja leider nichts geworden.
Warum soll Carlo immer die Lorbeeren einheimsen... jedenfalls waren wir uns einig, dass wir noch jemanden quasi aquirieren wollten, bevor jemand anderer auf die Idee kommt.
Wenn ich drüber nachdenke - hallo Pissis, B.S.E & Co - Luuuuschen!
Wir haben ihn, ihr kriegt ihn nicht. Nänänänänä!!!
Achso, vielleicht sollte ich noch sagen wer?
@ toshi und carlo: sorry, aber ich konnte es nicht mehr für mich behalten.
TEKK
Noch ein linienrichter bei uns, ist bei uns ein zuflucht :ugly:
da denkt man, irgendwer könnte dankbarkeit zeigen, dass ich tekk nach monatelangen verhandlungen unter einsatz meines scheckbuchs und verlust meiner würde wegen des ständigen auf den knien rutschen...
aber nun gut, das merk ich mir.
Kommentar