Zitat von xD Chiller xD
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen1. Min = 1:0:p
Uuuuh sind aber wenig Fans gekommen um dich zu unterstützen :p
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenweis ich auch nicht so genau also ruffy meinte mal wenn mal gesperrt ist, wird man nicht zugeteilt... aber wie es mit löschen aussieht
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
RIGHT!
Am besten Du drückst auch den Button
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann sperr ihn doch....ach nee kannst du ja nicht...kannst du eigentlich mittlerweile Threads schliessen?
und den hier kannst du gleich mit sperren:p
und knutschi sperren?:eek::eek: das würde ich niemals tun!
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenja threads schliessen hab ich mittlerweile gelernt
Ich dachte am Anfang immer "Was ist dass denn für ein Kasper, schreibt close aber schließt nicht :ugly:" aber dann im Laufe der Zeit hab ich es verstanden
Kommentar
-
Gast05
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen���������������������
Sag mal..konnte sich Fcup neue Fehlerzeichen leisten
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenund knutschi sperren?:eek::eek: das würde ich niemals tun!
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDas ist der neue Ägyptische Server, haste das noch nicht mitbekommen :eek:
Oder der aus China für 1€
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenja threads schliessen hab ich mittlerweile gelernt
und knutschi sperren?:eek::eek: das würde ich niemals tun!
The End
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen���������������������
Sag mal..konnte sich Fcup neue Fehlerzeichen leisten
Und irgendwie läuft alles schief .
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenJa seit gestern .
Und irgendwie läuft alles schief .
The End
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhab nichts anderes von Dir erwartet
ps. hast ne einladung
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensollste ja ingame machen...ach nee das kannst du ja nicht..Carlo hat das doch letztens auch gemacht und nur weil knutschi so rumgewinselt hat,hat er ihn wieder frei gegeben:p
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenklar nachdem du mir den rubbel geschenkt hast, wäre sowas keinesfalls angebracht
ps. hast ne einladung
Danke
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenstimmt... du kennst doch mein PW: Ingame... DU warst das :mad::ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenvor allem das Klonen klappt nicht mehr richtig ne
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenkenn ich nicht mehr...wie war das doch gleich? Steinschleuder?wenn ich das gewesen wäre hättest du jetzt nur noch 10er im Team:p
wie ist eig. dein PW?? knutschiMyLove ??
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenNe echt so ein mist du als super cloner :p
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenjaja .. glaub Dir kein Wort :ugly::p
wie ist eig. dein PW?? knutschiMyLove ??
@Coco
Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ueeeeeeeeeeeeeeeer
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmoin franky...er hätte ja wenigstens die Saison zu Ende spielen können..aber er wollte nicht das er wieder neu zugeteilt wird
Moin
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenmahlzeit,wollte euch nur mal sagen das ich Kauer hasse :mad:
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenAusserdem spielt seine Mannschaft ja trotzdem erstmal normal weiter....
Moin
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenmahlzeit,wollte euch nur mal sagen das ich Kauer hasse :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenKann einer von euch meinen OM 295, 21 Jahre gebrauchen??
Für 24 Mio haue ich ihn sofort raus.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenKann einer von euch meinen OM 295, 21 Jahre gebrauchen??
Für 24 Mio haue ich ihn sofort raus.LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenIch geb Dir 5 Mille
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenseh ich genauso... aber wenn er am letzten spieltag gelöscht hätte, dann wäre er doch auch nicht mehr zugeteilt worden, oder doch?
also scheinbar wird man erst nach den 40 tagen nicht mehr zugeteilt sehr dämlich :ugly:, weil eine saison 40 tage geht
aber vll. haste glück toshi
ach ja meine zwei creditsverlängerungen sind heute wieder weg....bekommt man nur die ersten saisontage die chance dafür???sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar