Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
ahja, was sollte eig. dein Tipp?
wehe Du gewinnst nicht!
...seit Toshi mich platt gemacht hat im BSSC hab ich keine Spiele mehr gewonnen gegen die üblichen verdächtigen. :ugly:
Von daher seh ich schwarz für das Turnier...
eigentlich habe ich den clanbereich viel zu spät entdeckt^^
...ist fast wie im DG, nur ohne ständiges threaderstellen
das Marcel da nie was gesagt hat...soll dich übrigens schön grüssen...es geht ihm wieder besser...die Haarverpflanzung hat angeschlagen und er hofft bald wieder nachts da zu sein
...seit Toshi mich platt gemacht hat im BSSC hab ich keine Spiele mehr gewonnen gegen die üblichen verdächtigen. :ugly:
Von daher seh ich schwarz für das Turnier...
ich wollte dich nicht nur einfach schlagen sondern dich demoralisieren
ich wollte dich nicht nur einfach schlagen sondern dich demoralisieren
Ich danke dir :p
So, nu werd ich auch gleich verschwinden.
Tschau Jungs
das Marcel da nie was gesagt hat...soll dich übrigens schön grüssen...es geht ihm wieder besser...die Haarverpflanzung hat angeschlagen und er hofft bald wieder nachts da zu sein
echt? ...na da bin ich ja froh, dass der gute endlich auch haare am sack hat :ugly:
sigpic
Hier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar