Zitat von theuntouchable
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenwieviel???Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDer kostet ?
dafür geht er.
sry,billiger geht nicht im mom.
Kommentar
-
Gast05
Kommentar
-
Gast05
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenist für 33 mio freigegeben.
dafür geht er.
sry,billiger geht nicht im mom.
ok zu teuer, aber ist ja nicht so schlimm
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda kommt mir doch die Galle hoch...da spiele ich zum 2.Mal gegen FC Göken 0:0...der steht auf einem Abstiegsplatz:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::m ad:
das ist doch der letzte Dreck hier geworden
ich sag die die haben an der Spielberechnung gepfuscht:mad:
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenich sag die die haben an der Spielberechnung gepfuscht:mad:
da hat mein schwächster ja mehr:mad:...einmal 0:0 ist schwer zu ertragen aber 2. Mal ist doch nur noch ein Witz:mad::mad:
The End
Kommentar
-
Gast05
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenStärkster Spieler: Siegmar Fenk , 34 ,TW 545
da hat mein schwächster ja mehr:mad:...einmal 0:0 ist schwer zu ertragen aber 2. Mal ist doch nur noch ein Witz:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenJa, ist echt als ein Witz ! Aber weiter Toshi, wirst wieder Meister !
er ist schon meister geworden
Kommentar
-
Gast05
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigener ist schon meister geworden
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenIch sag ja "wirst WIEDER Meister" :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda kommt mir doch die Galle hoch...da spiele ich zum 2.Mal gegen FC Göken 0:0...der steht auf einem Abstiegsplatz:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::m ad:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDU solltest mehr Ausdauer & Schuss trainieren
The End
Kommentar
-
das kenne ich auch so viele Chancen aber kein Tor erzieht
Heute habe ich gegen den 7. gespielt ( 6:0 gewonnen )
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwozu überhaupt Training...brauch man ne starke AS wenn das Spiel auf Zufall basiert:mad::mad::mad:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigendas kenne ich auch so viele Chancen aber kein Tor erzieht
Heute habe ich gegen den 7. gespielt ( 6:0 gewonnen )
The End
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
das sind hier heute wohl fast alle uns...:mad: ich hab auch nur 0:0 heute gespielt :mad: hatte beim hinspiel noch 3:0 gewonnen gegen den!!!
Kommentar
Kommentar