hallo sri das ich da rein schreibe aber ihc brauche eure meinung.
also ich mein acc hat man gesperrt weil ich angeblich mehrere acc hatte stimmt aber nicht meine freunde haben sich an meinen laptob neu anmelden lassen und jetzt denken sie das ich mehrere acc habe...und der super game opetator hat gesagt ich muss es nachweisen können das ich wirklich keine mehere acc habe. über lokalisten. also er fragt halt nach und so.
meint ihr ob ich mein acc wieder bekomme?
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
hallo sri das ich da rein schreibe aber ihc brauche eure meinung.
also ich mein acc hat man gesperrt weil ich angeblich mehrere acc hatte stimmt aber nicht meine freunde haben sich an meinen laptob neu anmelden lassen und jetzt denken sie das ich mehrere acc habe...und der super game opetator hat gesagt ich muss es nachweisen können das ich wirklich keine mehere acc habe. über lokalisten. also er fragt halt nach und so.
meint ihr ob ich mein acc wieder bekomme?
Ohne Worte ... gib auf und such dir ein Game bei dem du nicht denken musst
Puh, mache gerade Expandertraining, hab schon ganz dicke Adern
Ganz gut, danke der Nachfrage.
Bin zwar seit heute letzter in der Tabelle, aber hatte bis auf ein Spiel auch nur unschlagbare Gegner, wird sich also hoffentlich bald was ändern
Ganz gut, danke der Nachfrage.
Bin zwar seit heute letzter in der Tabelle, aber hatte bis auf ein Spiel auch nur unschlagbare Gegner, wird sich also hoffentlich bald was ändern
Und selbst?
P.S.: Achja, Nabend zusammen
mir auch
im rL heut 1:0 gegen hansa gewonnen
sind jetzt so gut wie meister.....
Dann sag deinem Papa mal er soll keine Funsportgeräte aus den 80ern kaufen :ugly::p
Hi Marcel
aus den 80ern - der war gut
mit dem Gerät hab ich als 16jähriger bald meinen Freund gekillt, haben beide gezogen und ich hab dann keine Lust mehr gehabt:ugly::ugly: zinnnggg, aua macht
Hi Marcel
aus den 80ern - der war gut
mit dem Gerät hab ich als 16jähriger bald meinen Freund gekillt, haben beide gezogen und ich hab dann keine Lust mehr gehabt:ugly::ugly: zinnnggg, aua macht
Wie warst du denn drauf :eek::eek::eek:
Toller Freund :ugly::p
ich hab meinen besten kumpel damals kennengelernt als ich ihn ein blaues auge geschlagen hab
und dann musst ich mich auch noch entschuldigen dabei hat er angefangen:mad:
sauber, ich hätt ihm erst das zweite auch noch blau geschlagen. Dann wär mir die Entschuldigung leichter gefallen
Marcel, da fragst Du mich wie ich drauf war
schau dir die heutige jugend an, chorknaben waren wir dagegen:ugly::ugly:
Kommentar