Zitat von Smog3661
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenhallo
hoffe euch geht es gut^^
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...liegst du mir nicht oder bin ich einfach nur schlecht?
Hast aber gut aufgeholt in sachen AS!?
hab ich Dich das letzte mal so geschockt, sag Dir jetzt auch den Grund für mein Nichtreden: Hast mir NICHT zum Burtseltag gratuliert
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenIch bins wieder. RightsetFred hat mir eben ne PN geschrieben, dass er wirklich gerne dabei wäre.
Seinen Teamnamen verrät er aber erst nach Aufnahme, damit ihr ihn nicht auf Igno setzen könnt :ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenhallo
hoffe euch geht es gut^^
mir brauchst keinen Kaffee kochen, hatte schon einen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhab ich Dich das letzte mal so geschockt, sag Dir jetzt auch den Grund für mein Nichtreden: Hast mir NICHT zum Burtseltag gratuliert
Du hattest GB? Ja das war in der Zeit wo ich kein richtiges Internet hatte.
Da bin ich nur ma kurz rein um emails zu checken :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi Sarevok
mir brauchst keinen Kaffee kochen, hatte schon einen
moin oachi
willste wirklich keinen, habe noch ein paar auf Lager^^
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNe heute nicht, bin ja noch auf Arbeit, da kann ich nicht soviel Jagen, bin schon angenervt das ich nichtma gegen Rocky gewinnen kann.
Da bin ich nur ma kurz rein um emails zu checken :ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNe heute nicht, bin ja noch auf Arbeit, da kann ich nicht soviel Jagen, bin schon angenervt das ich nichtma gegen Rocky gewinnen kann.
Da bin ich nur ma kurz rein um emails zu checken :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenmoin oachi
willste wirklich keinen, habe noch ein paar auf Lager^^
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDas ist Capuccino und kein kaffee:mad::mad:
habe davor noch gedacht für den juddas ein latte machiato, aber ein capuccino ist ja wohl auch ok
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenIch bins wieder. RightsetFred hat mir eben ne PN geschrieben, dass er wirklich gerne dabei wäre.
Seinen Teamnamen verrät er aber erst nach Aufnahme, damit ihr ihn nicht auf Igno setzen könnt :ugly:
Wir haben ja unser rentner Oachi der macht das schon .
Der soll sich bei den pissis bewerben die nehmen ja fischfutter :ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDas ist Capuccino und kein kaffee:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenemails von lauter verehrern : MÄNNER :ugly:
Ja viele weinende weil sie ihren gesperrten Acc zurück haben wollen.
:ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenMänner?
:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigendachte du wolltest lieber capuccino ??
habe davor noch gedacht für den juddas ein latte machiato, aber ein capuccino ist ja wohl auch ok
Mach mir bitte ein kaffee
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenHey Ruffy, willst und doch beitreten?^^Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenMänner?
:ugly:
ist das was zum essen, dann mag ich zwei davon
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenist bei den aussis ein und dasselbe:ugly:
nur nicht bei mir
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwas ist ein acc
ist das was zum essen, dann mag ich zwei davon
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch hatte doch damals hier angefragt wo ich noch Clan frei war, da wollte man mich hier nicht und das hab ich akzeptiert, von daher werd ich auch nicht mehr wechseln.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch hatte doch damals hier angefragt wo ich noch Clan frei war, da wollte man mich hier nicht und das hab ich akzeptiert, von daher werd ich auch nicht mehr wechseln.
wir brauchen dich hier nicht .
Blind dazu und noch ein holzklotz :p
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDoch doch, die Sehnsucht wird dich eines Tages übermannen und dich zu der dunklen Seite der Macht führen
dann steck den stecker rein und mach unsere seite hell
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenDamit will er im Geheimen sagen,dass er 2 Accounts hat also Multi-Accounting sperren ruffy los
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDu sollst nicht dachten :ugly:
Mach mir bitte ein kaffee
jetzt nicht mehr:mad:
habe nur noch capuccino:eek:
Kommentar
-
Zitat von RightsetFred Beitrag anzeigenNehmt ihr mich auf? Ihr bekommt auch ganz viele FS bei mir
Dann haste ne ruine
Kommentar
Kommentar