Zitat von MarcusBerg
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenSpiele grad um platz 3 gegen Ruffy
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenSchade apfelchen aber du denkst doch nicht auch ans A......:eek::eek::eek:
achso, falls du aufhören meinst .. nun, habs mir schon überlegt, aber ich wills wenigstens mal probieren weiter zu machen .. nur titel ist halt definitiv nicht mehr drin .. vlt in 2 jahren mal, aber da bin ich auf jeden fall schon weg ..
Zitat von holycow Beitrag anzeigenautsch das ist bitter !
naja ich denke mal mir wirds ähnlich gehen^^
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenKnutschi FS am 4ten ja nein?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhau ihn weg den Saftsack Familia vor, noch ein Tor!
FS einladung steht
sigpic
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigensry, musste leider ablehnen, da hat mich Steffilein schon eingeladen trotzdem danke cicci
So bin ma weg GN8
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenWir haben uns drauf geeinigt es bei dem 0:0 zu belassen und uns den Platz zu teilen.
FS einladung steht
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenOK kannst ja mal wenn zeit ist deine nicht belegten tage per PN posten.
So bin ma weg GN8
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenans abendessen??:ugly: oh, doch .. man hab ich einen hunger
achso, falls du aufhören meinst .. nun, habs mir schon überlegt, aber ich wills wenigstens mal probieren weiter zu machen .. nur titel ist halt definitiv nicht mehr drin .. vlt in 2 jahren mal, aber da bin ich auf jeden fall schon weg ..
hast aber bestimmt nichtmal die hälfte meiner saisons ..
sigpic
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenschade... hätte ihn gern bluten sehen :ugly:
GN8
sigpic
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhau ihn weg den Saftsack Familia vor, noch ein Tor!
....keine krümel!Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDa muss schon ein Toshi kommen eh die Piraten von der Familie besiegt werden. :p
....keine krümel!
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenkeine Sorge.. bald kommt knutschi und haut Dich wegEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenOK Abendessen hört sich gut an das andere vergiss mal lieber solange noch fun da ist sollte man bleiben(meine nicht das Spiel eher das Forum)
muss ihm bei seinem suchtproblem helfen ...
ich hatte schon das ein oder andere mal überlegt, meinen acc zu löschen und nur noch im forum aktiv zu sein, aber ich befürchte dann, dass mir hier im forum was fehlt .. gehört einfach zusammen .. wie pech und schwefel .. wie dick und doof .. oder wie toshi und carlo ..
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNa ich werd auf dich warten. :ugly:
bin mal
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenbin mal
Bye byeEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWar ich auch grad, nun hau ich mich hin...
Bye bye
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDanke dir fürs Spiel hau mich hin
Schönes WE
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDa muss schon ein Toshi kommen eh die Piraten von der Familie besiegt werden.
....keine krümel!
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendem forum bin ich sowieso bis an mein lebensende (oder zumindest toshis lebensende) verpflichtet:eek:
muss ihm bei seinem suchtproblem helfen ...
ich hatte schon das ein oder andere mal überlegt, meinen acc zu löschen und nur noch im forum aktiv zu sein, aber ich befürchte dann, dass mir hier im forum was fehlt .. gehört einfach zusammen .. wie pech und schwefel .. wie dick und doof .. oder wie toshi und carlo ..
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenAlle schon am schlafen:eek:
sigpic
Kommentar
Kommentar