na solange wird es bis zum nächsten Update doch eh nicht dauern
dann soll der blöde ossi mir nicht so nen schrecken einjagen!!!:mad: hätte mich fast eingenässt hier, verdammt.
rubi, du hast einen miesen charakter. und du tatest mir echt leid, wegen dem turnier. jetzt nicht mehr. du wirst nie einen titel holen, hörst du? niiiiieeee. und wenn ich carlo jedesmal bitten muss, die ergebnisse zu manipul... äh, also...
mir egal wie lange es noch dauert,
ich für meinen Teil verzieh mich jetzt ins Bett
Wünsch Euch noch ne gute Nacht
und macht nicht mehr zu lange, morgen warten neue Abenteuer bei fcup auf uns:ugly::ugly:
und macht nicht mehr zu lange, morgen warten neue Abenteuer bei fcup auf uns:ugly::ugly:
du warst schon wieder ne minute schneller. :ugly:
gute nacht, oachi, toshi, rubi (wieso denke ich jetzt an die ludolfs?:ugly
dann soll der blöde ossi mir nicht so nen schrecken einjagen!!!:mad: hätte mich fast eingenässt hier, verdammt.
rubi, du hast einen miesen charakter. und du tatest mir echt leid, wegen dem turnier. jetzt nicht mehr. du wirst nie einen titel holen, hörst du? niiiiieeee. und wenn ich carlo jedesmal bitten muss, die ergebnisse zu manipul... äh, also...
toshi will dich doch nur beruhigen....weil sonst dein nikotin-spiegel gesprengt wird
was is eigentlich aus carlos-trainings cd geworden so nebenbei gefragt
nacht oachi...und grüß deinen Kumpel von der Pressebande
ich sagte doch ich bin mittlerweile ein Normalsterblicher
solltest den Schrott auch mal wegräumen:ugly:...nacht Henning
aber so normal :eek::eek:
wobei mir is letztens aufgefallen, dass die irgendwas an der berechnung geschraubt haben müssen...marcel gewinnt mit 600 as weniger und ich kann den zwerg mit 600 as weniger auch schlagen...is doch kirre :ugly:
wobei mir is letztens aufgefallen, dass die irgendwas an der berechnung geschraubt haben müssen...marcel gewinnt mit 600 as weniger und ich kann den zwerg mit 600 as weniger auch schlagen...is doch kirre :ugly:
bei wieviel weniger stehst du denn jetzt..ich habe etwas über 6400
ähm...gönn es doch lieber mir...immo bin ich punktgleich mit dem Kloner...hatte gestern wieder eins von den geliebten 0:0Bug-Spielen:mad:
ja das sowieso
aber bevor der kloner den titel bekommt, dann doch lieber n normalo
ja diese bug-spiele tun dann natürlich doppelt weh, wenn mehrere gleichstark sind...
so werd mich jetzt auch noch mal für 1 1/2 stündchen hinlegen und dann gehts mit dem flieger nach berlin....bis dienstag kein inet....vll. fällt das löschen danach leichter :ugly::ugly:
schlaf gut toshi...und mach das licht aus als letzter
aber bevor der kloner den titel bekommt, dann doch lieber n normalo
ja diese bug-spiele tun dann natürlich doppelt weh, wenn mehrere gleichstark sind...
so werd mich jetzt auch noch mal für 1 1/2 stündchen hinlegen und dann gehts mit dem flieger nach berlin....bis dienstag kein inet....vll. fällt das löschen danach leichter :ugly::ugly:
schlag gut toshi...und mach das licht aus als letzter
nix da...Licht bleibt an damit...man weiß ja nie wer noch alles so einkehrt...du willst doch nicht jetzt schon löschen...du mußt doch auf Henning und mich warten:eek:...ok dann ruh mal gut
Kommentar