Zitat von rubi_rubsen
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich bin leider auch nur noch ein Schatten meiner selbst...kann man das Halbfinale nicht irgendwie mit richtiger Bestzung nachholen?
ich denke das er eher die Flasche Dimple köpft als Henning und ich:eek:
hattest du denn vor 18 Jahren mal Tage unter 3 Promille:eek:...also ich zu der Zeit nicht...und "Durstige Männer" könnte ich mir jetzt noch anhören
http://www.youtube.com/watch?v=rTr1u5BFhPU
naja ich hätt jetzt wenigstens gern noch n feuchten händedruck zur entschuldigung ...die ich auch erstmal erbetteln musstesigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwennst willst, dann rede ich mal mit den zuständigen herrensigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmacht lemmy doch......ace of spades
sag mal, wusstest du das lemmy sogar singen kann? auf einmal, nach 61 Jahren, 365Tagen*2Flaschen*50Jahren Whiskey???:eek:
http://www.youtube.com/watch?v=fOPd0GgB0JI
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
hattest du denn vor 18 Jahren mal Tage unter 3 Promille:eek:...also ich zu der Zeit nicht...und "Durstige Männer" könnte ich mir jetzt noch anhören
http://www.youtube.com/watch?v=rTr1u5BFhPUsigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas war vor 12 jahren
früher fängt bei mir 1968 an
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbrauchste nicht....soviel scheiße wie in den letzten wochen kann nur noch getoppt werden :ugly:
schade das ich zu dumm bin.:psigpic
Kommentar
-
-
[Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigensag mal, wusstest du das lemmy sogar singen kann? auf einmal, nach 61 Jahren, 365Tagen*2Flaschen*50Jahren Whiskey???:eek:
http://www.youtube.com/watch?v=fOPd0GgB0JI
kaum. neeee, nie wieder.:ugly:
geil mit dave lombardo :ugly::ugly:...passt doch...Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas ist für mich heutzutage:ugly::ugly:
früher fängt bei mir 1968 ansigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenschade das ich zu dumm bin.:p
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen[
geil mit dave lombardo :ugly::ugly:...passt doch...quote=Oachkatzal;2041144]das ist für mich heutzutage:ugly::ugly:
früher fängt bei mir 1968 an
demnächst spielt der auch noch bass, wenn es so weitergeht.:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenmelde dich einfach ab. einen klügeren tipp hab ich nicht. einfach aufhören mit dem unsinn.
schade das ich zu dumm bin.:psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensollen wir dir eine anleitung zum geburtstag schenken
nein, ich versuche die langsame zersetzung von inner heraus, bis der ganze müll hier implodiert...
stark dosierter, gezielt eingesetzter schwachsinn.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenjepp. im ernst, mach mal laut, der kann singen.:eek:
demnächst spielt der auch noch bass, wenn es so weitergeht.:ugly:
ich glaub bass kann er bestimmt schon...hat er zugedröhnt gelernt...nebenbei beim groupief... :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich bin ein alter rebell, hab früher ja punk gehört, wie rubi:ugly:
nein, ich versuche die langsame zersetzung von inner heraus, bis der ganze müll hier implodiert...
stark dosierter, gezielt eingesetzter schwachsinn.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwarum zitierst du mich so schnell...jetzt is mein fehler auf ewig da
ich glaub bass kann er bestimmt schon...hat er zugedröhnt gelernt...nebenbei beim groupief... :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich habe früher so ziemlich alles gehört was schnell und laut war:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich habe früher so ziemlich alles gehört was schnell und laut war:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenstark dosierter, gezielt eingesetzter schwachsinn.
rubi während der mauerzeit war berlin am geilsten, heute ist es nur noch ein provinznest
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenversteh schon, kann süchtig machen auf die dauer
rubi während der mauerzeit war berlin am geilsten, heute ist es nur noch ein provinznestsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich manchmal immer noch. allerdings darf ein gewisses niveau, also so ein wenig... ist nicht viel, aber so eine minimale intelligenzschwelle.
mal sehn ob ich direkt an der theke steh oder nach 5 minuten weil die luft nicht mehr länger reichtsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigennein, wenn ich es noch bis zum nächsten update schaffe, will ich gamed in die insolvenz blödeln.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenversteh schon, kann süchtig machen auf die dauer
rubi während der mauerzeit war berlin am geilsten, heute ist es nur noch ein provinznestZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigennein, wenn ich es noch bis zum nächsten update schaffe, will ich gamed in die insolvenz blödeln.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwildecker herzbuben...flippers
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich manchmal immer noch. allerdings darf ein gewisses niveau, also so ein wenig... ist nicht viel, aber so eine minimale intelligenzschwelle.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensagte laut und schnell...und nicht schwer und warm:ugly:
niveau brauchte ich nicht...da ich nicht gut singen kann brauchten das die Bands auch nichtsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwie meinste das denn jetzte :eek:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender sogenannte alcatraz-flair fehlt heutesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendu willst noch n halbes jahr aushalten, respekt
wieso ein halbes jahr???:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
toshi, wir müssen den plan ändern.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendir war aber auch schon bewusst, das karaoke-abende keine live-konzerte waren :p:p
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenden hatte ich auch so bis 89...nur über 600 km verteilt :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwieso ein halbes jahr???:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
toshi, wir müssen den plan ändern.
man braucht halt ne gewisse zeit um sich was neues einfallen zu lassen, damit die zahlende kundschaft wirklich sicher den titel bekommt :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso ein bisschen mehr auslauf hattet ihr schon, denk an die brüderstaaten (ist das wort jetzt richtig?)
wir haben uns in unseren 4 "wänden" vergnügtsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar