Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jetzt is ja wieder keiner mehr da...:ugly:

    Kommentar


      bist du noch hier toshi??

      Kommentar


        Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
        bist du noch hier toshi??
        ja sicher...mußte mich nur erst noch auf den neuesten Stand bringen



        The End

        Kommentar


          Moin Jungs,

          ich wollte eben kurz Bescheid sagen, ich habe Toshi gesagt dass ich hier raus aus der Nummer bin.
          Von mir aus "Ehrenmitglied" wie Sunny, aber aus dem aktiven Part verabschiede ich mich, zumal während der letzten zwei Monate oder mehr eh kaum noch was von mir kam.
          Das habt ihr nicht verdient, da mach ich lieber motivierteren Platz.
          Ich kann Euch alle echt gut leiden, es war eine schöne Zeit, und wenn ich mal im Forum vorbeisehen sollte, dann lass ich bestimmt einen Gruss da.

          Euer Henning
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
            Hallo
            Sorry mir ist momentan nicht auf lustigen Smalltalk
            was ist los?

            Kommentar


              Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
              Moin Jungs,

              ich wollte eben kurz Bescheid sagen, ich habe Toshi gesagt dass ich hier raus aus der Nummer bin.
              Von mir aus "Ehrenmitglied" wie Sunny, aber aus dem aktiven Part verabschiede ich mich, zumal während der letzten zwei Monate oder mehr eh kaum noch was von mir kam.
              Das habt ihr nicht verdient, da mach ich lieber motivierteren Platz.
              Ich kann Euch alle echt gut leiden, es war eine schöne Zeit, und wenn ich mal im Forum vorbeisehen sollte, dann lass ich bestimmt einen Gruss da.

              Euer Henning
              Wie ich dir schon persönlich mitgeteilt habe macht es mich sehr traurig das du gehst...das der Schritt irgendwann kommt war mir klar und trotzdem ist es ein harter Schlag...ich bedanke mich im Namen der ganzen Familie für die schönen,lustigen Stunden die du uns immer hier im Forum beschert hast und wünsche dir alles erdenklich gute in deinem realen Leben....mach es gut Henning...du bist hier immer herzlich willkommen und ich hoffe das man sich ab und zu hier mal liest


              PS:und nun wieder ab in den Keller



              The End

              Kommentar


                Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigen
                was ist los?
                Moin sagt der Bauer wenn er reinkommt:p



                The End

                Kommentar


                  Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                  Moin sagt der Bauer wenn er reinkommt:p

                  moin jung :p

                  ich hab doch vorhin huhu gesagt, ist doch fast das gleiche :p

                  hast du auch nachtschicht?

                  Kommentar


                    Da ich ja hier mittlerweile die alleinige Macht habe entscheide ich das bvbmaster ab sofort als Mitglied zur Probe aufgenommen wird...gw dazu...vielleicht findet sich ja auch noch jemand der die Starseite anpasst oder muß ich wieder bei der Konkurrenz nachfragen



                    The End

                    Kommentar


                      Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigen
                      moin jung :p

                      ich hab doch vorhin huhu gesagt, ist doch fast das gleiche :p

                      hast du auch nachtschicht?
                      nee habe Spät gehabt..da wird es immer etwas später



                      The End

                      Kommentar


                        Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                        nee habe Spät gehabt..da wird es immer etwas später

                        ahhh ^^

                        das kenn ich, aber meistens guck ich mit meiner freundin noch nen film (beim essen und danach) und je nachdem wie fit sie ist zock ich dann noch was ps3 ^^

                        auf die idee hier rein zu gucken komm ich da nicht

                        Kommentar


                          Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigen
                          ahhh ^^

                          das kenn ich, aber meistens guck ich mit meiner freundin noch nen film (beim essen und danach) und je nachdem wie fit sie ist zock ich dann noch was ps3 ^^

                          auf die idee hier rein zu gucken komm ich da nicht
                          ich muß doch immer schauen was meine lieben Schäfchen...nee Scheißwort...Untertanen den ganzen Tag hier so veranstalten..siehst doch das die schon eine Revolte anzetteln wollen



                          The End

                          Kommentar


                            Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                            ich muß doch immer schauen was meine lieben Schäfchen...nee Scheißwort...Untertanen den ganzen Tag hier so veranstalten..siehst doch das die schon eine Revolte anzetteln wollen
                            ich bin ein blinder, noch sehe ich gar nichts ohne vollmitgliedschaft (achtung: wink mit dem zaunpfahl ^^)

                            ne, wenn ich ehrlich bin hab ich seit dem letzten do nix mehr nachgelesen, und inzwischen ist es mir zuviel ^^

                            aber wie es scheint hab ich viel verpasst :p

                            zu deinen ambitionen: mir ist egal, wer unter mir herrscht

                            Kommentar


                              Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigen
                              ich bin ein blinder, noch sehe ich gar nichts ohne vollmitgliedschaft (achtung: wink mit dem zaunpfahl ^^)

                              ne, wenn ich ehrlich bin hab ich seit dem letzten do nix mehr nachgelesen, und inzwischen ist es mir zuviel ^^

                              aber wie es scheint hab ich viel verpasst :p

                              zu deinen ambitionen: mir ist egal, wer unter mir herrscht
                              da steckt der Fehler...das ist quasi Vorraussetzung zur Vollmitgliedschaft...man muß alles lesen..man muß doch die Probleme der andern mitbekommen:ugly: (man weiß nie wann man es wieder verwenden kann^^)...wegen der Vollmitgliedschaft muß ich erstmal in mich gehen (da ich ja alles alleine entscheiden muß)..denke aber mal das sich die Tage da etwas tun wird...auch in Bezug auf Vorstand



                              The End

                              Kommentar


                                da das Forum bei mir ewig und 3 Tage dauert bis es läd werde ich mich jetzt zurückziehen...viel Spaß noch auf der Arbeit^^



                                The End

                                Kommentar


                                  Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                  da steckt der Fehler...das ist quasi Vorraussetzung zur Vollmitgliedschaft...man muß alles lesen..man muß doch die Probleme der andern mitbekommen:ugly: (man weiß nie wann man es wieder verwenden kann^^)...wegen der Vollmitgliedschaft muß ich erstmal in mich gehen (da ich ja alles alleine entscheiden muß)..denke aber mal das sich die Tage da etwas tun wird...auch in Bezug auf Vorstand
                                  boah, zu anfang hab ich wirklich immer mitgelesen, aber durch das sommerfest von meinem karnevalsvereins, kam ich von freitag bis sonntag nicht ins internet ... hatte also quasi nicht mal die chance dazu zu lesen ...

                                  (achja, ich rechtfertige mich nur weil es mir gerade spaß macht, ich weiß das toshimo nur spaß macht ^^)

                                  bleib locker, überlege es dir solange wie du möchtest ... solange ich hier regelmäßig mitspammen darf, mache ich das :p

                                  wobei ich anmekren möchte, das man mit mir auch ernsthaft diskutieren bzw reden kann ...

                                  nur meistens bin ich im internet gut drauf ... weil ich mich selten über was im internet aufrege

                                  Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                  da das Forum bei mir ewig und 3 Tage dauert bis es läd werde ich mich jetzt zurückziehen...viel Spaß noch auf der Arbeit^^
                                  dito, und ich hab 5 fenster offen, weil ich kreuz und quer lese ^^

                                  ärgerlich ... auch das du jetzt bzw eben gegangen bist ... aber ich habs ja auch gleich geschafft :p

                                  den anderen, nen schönen guten morgen

                                  Kommentar


                                    na dann lös ich mal die Nachtschicht ab:ugly:
                                    guten Morgen

                                    Kommentar


                                      Moin
                                      das sind gar keine schönen Nachrichten, warum muß ich auch immer nachlesen
                                      Henning macht also seine Ankündigung wahr und steigt aus, für mich und vor allem für die Familia ist das ein herber Verlust.
                                      Henning, es war immer angenehm mit Dir zu plaudern und deinem Humor konnten wir alle zusammen nicht Paroli bieten. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute im realen Leben...und lass Dich ab und zu mal bei Familia sehen, BITTE

                                      Kommentar


                                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                        Moin
                                        das sind gar keine schönen Nachrichten, warum muß ich auch immer nachlesen
                                        Henning macht also seine Ankündigung wahr und steigt aus, für mich und vor allem für die Familia ist das ein herber Verlust.
                                        Henning, es war immer angenehm mit Dir zu plaudern und deinem Humor konnten wir alle zusammen nicht Paroli bieten. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute im realen Leben...und lass Dich ab und zu mal bei Familia sehen, BITTE
                                        Guten Morgen Gerd...ja das sind wirklich schlechte Nachrichten



                                        The End

                                        Kommentar


                                          Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                          Guten Morgen Gerd...ja das sind wirklich schlechte Nachrichten
                                          Morgen Toshimo
                                          ich weigere mich strikt einen "guten" vor den Morgen zu setzen, der Abend ging schlecht aus und der Morgen machte gleich weiter..Ich hoffe der restliche Tag wird etwas erfreulicher
                                          Henning ist also raus, angekündigt war es ja schon lange, aber ich hatte immer noch gehofft

                                          Kommentar


                                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                            Morgen Toshimo
                                            ich weigere mich strikt einen "guten" vor den Morgen zu setzen, der Abend ging schlecht aus und der Morgen machte gleich weiter..Ich hoffe der restliche Tag wird etwas erfreulicher
                                            Henning ist also raus, angekündigt war es ja schon lange, aber ich hatte immer noch gehofft
                                            durch die lange Abwesenheit habe ich sowas schon vermutet...wieso ging denn der Abend schlecht aus wenn man mal fragen darf?



                                            The End

                                            Kommentar


                                              Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                              durch die lange Abwesenheit habe ich sowas schon vermutet...wieso ging denn der Abend schlecht aus wenn man mal fragen darf?
                                              hast du das von dem wilden kerl nicht gelesen? Er mag ihm Spiel ein Idiot gewesen sein, aber bei dieser Nachricht sehe ich als erstes den Menschen. Die Fcup-Spieler sind alles eine große Familie, egal ob schwarzes Schaf oder nicht und da fühle ich mich ehrlich gesagt schon etwas traurig wenn man dann liest: "Mit 29 Jahren, Familienvater und das Leben ist vorbei"

                                              Kommentar


                                                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                hast du das von dem wilden kerl nicht gelesen? Er mag ihm Spiel ein Idiot gewesen sein, aber bei dieser Nachricht sehe ich als erstes den Menschen. Die Fcup-Spieler sind alles eine große Familie, egal ob schwarzes Schaf oder nicht und da fühle ich mich ehrlich gesagt schon etwas traurig wenn man dann liest: "Mit 29 Jahren, Familienvater und das Leben ist vorbei"
                                                ja da hast du Recht...das wünscht man niemanden



                                                The End

                                                Kommentar


                                                  Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                  ja da hast du Recht...das wünscht man niemanden
                                                  Das Leben geht aber weiter, so sind eben mal die Regeln in dem "Lebensspiel"
                                                  Du musst jetzt dann zur Arbeit, ich darf meinen Rechner abholen und und...familia darf jetzt bald einen Notplan erstellen, wenn das so weitergeht mit der massenflucht. Was wird ohne Henning los sein, er war ein Garant für lange und viele Gespräche, ich hoffe das jetzt endlich mal wieder einige aus der Versenkung auftauchen

                                                  Kommentar


                                                    Sorry Toshimo,
                                                    ich muss weg meine Frau braucht mich bei der Essensgestaltung.
                                                    Lass uns heute Nacht drüber reden, ich bin auf jeden Fall on

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                      Das Leben geht aber weiter, so sind eben mal die Regeln in dem "Lebensspiel"
                                                      Du musst jetzt dann zur Arbeit, ich darf meinen Rechner abholen und und...familia darf jetzt bald einen Notplan erstellen, wenn das so weitergeht mit der massenflucht. Was wird ohne Henning los sein, er war ein Garant für lange und viele Gespräche, ich hoffe das jetzt endlich mal wieder einige aus der Versenkung auftauchen
                                                      das hoffe ich auch...ist ja wirklich massiv diese Abwesenheit...aber wie ich schon mal sagte glaube ich das es daran liegt das wir viele Alteingesessene haben...da fehlt die Motivation



                                                      The End

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                        das hoffe ich auch...ist ja wirklich massiv diese Abwesenheit...aber wie ich schon mal sagte glaube ich das es daran liegt das wir viele Alteingesessene haben...da fehlt die Motivation
                                                        guten morgen toshi

                                                        somit bist du verdammt auf ewig hier zu bleiben :p
                                                        sigpic
                                                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                        Whatever you want

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                                          Moin Jungs,

                                                          ich wollte eben kurz Bescheid sagen, ich habe Toshi gesagt dass ich hier raus aus der Nummer bin.
                                                          Von mir aus "Ehrenmitglied" wie Sunny, aber aus dem aktiven Part verabschiede ich mich, zumal während der letzten zwei Monate oder mehr eh kaum noch was von mir kam.
                                                          Das habt ihr nicht verdient, da mach ich lieber motivierteren Platz.
                                                          Ich kann Euch alle echt gut leiden, es war eine schöne Zeit, und wenn ich mal im Forum vorbeisehen sollte, dann lass ich bestimmt einen Gruss da.

                                                          Euer Henning
                                                          machs gut henning.....
                                                          sigpic
                                                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                          Whatever you want

                                                          Kommentar


                                                            hy was gäääääääht aaaaaaaaaaaaab?


                                                            R.I.P Bullenpower!

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                                                              hy was gäääääääht aaaaaaaaaaaaab?
                                                              hilfe ein fossil taucht auf :eek:
                                                              sigpic
                                                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                              Whatever you want

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X